Hinweis: Nach jeder Änderung an den Geräten im Raumklima, also hinzufügen oder entfernen von RST, WRT oder WDS muss das Absenkszenario einmal neu gespeichert werden.Wieso wieder Probleme, ich Saß gestern am PC - dachte so lüfte mal - und schau n...
-
-
Das müsste dann über die Zentrale realisiert werden, die direkte Kommunikation zwischen Sensor und Thermostat (wie wir sie von den innogy-Geräten kennen) scheidet mangels kompatibler Funkprotokolle bei dieser Kombination leider aus.Ich habe mal wieder einen .......
-
Ich könnte mir vorstellen dass die automatische Absenkung ganz bewusst ein Alleinstellungsmerkmal des Innogy-TFS sein könnte....Ich habe mal wieder einen .......
-
Das "direct-linking" zwischen dem CiSip Fensterkontakt und dem CoSip Thermostaten kann ja nur funktionieren weil beide Geräte das gleiche Funkprotokoll nutzen. Aus diesem Grunde ist das weder mit Medion-BT, noch mit HmIP möglich, weil keines der beiden Geräte das gleich Protokoll benutzt.Ich habe mal wieder einen .......
-
Aus genau diesem Grund und dem Häuschen-Logo hatte ich ja auf einen optischen innogy-TFS spekuliert.Ich habe mal wieder einen .......
-
-
Es ist ja auch ein optischer innogý TFS aber eben "powered by homematic ip" und somit nicht CoSip. Dennoch ist es ein "innogy gerät" im Innogy Karton mit innogy branding. Soweit mir bekannt, können vorerst auch nur diese Geräte eingebunden werden und nicht baugleiche HmIP Geräte, die nicht im innogy branding vertrieben werden (wg. Seriennummern nicht in der Datenbank).Ich habe mal wieder einen .......
-
Na auf den Aufschrei bin ich mal gespannt ....Ich habe mal wieder einen .......
-
... umbenannt: https://service.startsmarthome…enstersensors-2-0-optischIch habe mal wieder einen .......
-
-
Nun bleibt die Frage, ab wann wird es nun funktionieren HMip Geräte in Innogy einzubinden?Ich habe mal wieder einen .......
-
Ist das nicht toll. Erste Homematic IP Geräte dazu Doorbird, Nuki, Novoferm und Stihl Mähroboter. Fehlen noch die Kameras z. B. von D-Link.
-
Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es. Oder anders gesagt, Innogy lasst endlich Taten folgen..Ist das nicht toll. Erste Homematic IP Geräte dazu Doorbird, Nuki, Novoferm und ...
-
Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irgendein Gerät veröffentlicht? Gibt es irgendwelche neue Informationen?
Gruß
-
Und überhaupt - Wer will das wissen? Vaporware, heisse Luft!Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
-
Ist das dein Ernst? Das sagst du als innogy Mitarbeiter?Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
Die Kunden wollen das wissen. -
Ich bin kein Innogy Mitarbeiter, wie Du wissen könntest/solltest und nur weil hier jemand ein Bildchen postet soll ich dafür eine Erklärung abgeben!?!?Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
-
Darüber hinaus finde ich es ehrlich gesagt ein wenig störend, dass Power-User wie Du, jede Merkwürdigkeit zuerst ins Internet ausposaunen bevor man sich ggf. und auch nur bestenfalls darauf besinnt, das eingegangene Vertrauensverhältnis zu bedenken und zunächst einmal eine "interne Anfrage" in Umlauf bringt. In dieser Hinsicht bin ich , ehrlich gesagt, etwas enttäuscht worden.Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
-
Aber egal. Es ist nicht an mir dies zur Sprache zu bringen und damit soll es auch bitte nur meine private Meinung widerspiegeln.Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
-
Ich habe nicht nur einmal innogy und oder Livisi angeschrieben und mehrfach keine Antwort erhalten.Der Eintrag wurde am 03.12.2019 erstellt und was ist bisher passiert? Wurde irge...
Was soll ich noch machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!