Nun sieht es so aus, als wenn die Einwahl über Telekom wieder klappt...warum ? jedenfalls geht es nun bei mir. Die neue Zentrale zeigt allerdings seit Stunden gelb und lässt sich nicht registrieren. Ich denke innogy ist unfähig eine praxisreife Technik zu liefern...geschweige denn einen einen kundenfreundlichen Support. Mein telef. Kontakt mit diesem kann das nur bestätigen. Der meint sogar: bleiben sie nur bei der alten Zentrale...seine Empfehlung. Das lässt tief blicken... Schönen Abend noch
Hi, seit heute Abend geht die Anmeldung nicht mehr über die App. Gibt es ein Problem?
- I.kretzsche
- Erledigt
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Bei mir klappt die Einwahl über die Telekom seit heute morgen auch wieder. Dem Kundenservicemitarbeiter der Telekom war das Problem mit der innogy-Einwahl bekannt und hat mir bestätigt, dass man an dem Problem arbeitet. Die Aussage des Supportmitarbeiters vom innogy-Kundendienst zur Zentrale der 2. Generation kann ich nur unterstreichen. Es ist wie bei einer Banane, die bei Kunden reift - nur viel langsamer!Nun sieht es so aus, als wenn die Einwahl über Telekom wieder klappt...warum ? j...
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Nun hat sich der berichtigte DNS-Eintrag auch bis zu mir rumgesprochen.Nun sieht es so aus, als wenn die Einwahl über Telekom wieder klappt...warum ? j...
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Okay. Bei mir ging es noch gestern Abend und jetzt nicht mehr. Dabei dachte ich, dass ich seit letzter Woche überm Berg bin ??
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Hallo, nach wechsel des voreingestellten DNS-Server der Telekom funktioniert es einwandfrei. Bei der Grund-Version ändern Sie die ursprüngliche DNS-Adresse auf Ihrem Router oder Computer gegen die Haupt-OpenDNS-Adresse: 208.67.222.222 und 208.67.220.220. Ohne ein Benutzerkonto bieten diese DNS-Adressen das Blocken von Phishing-Seiten an.25.10.2011 OpenDNS - PC-WELT https://www.pcwelt.de › ratgeber › OpenDNS-Ratgeber-Sicherheit-3504296

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