Zentrale 1 Generation Aktuelle Version: 1.913-2.1.0.99

• Aktuelle Version: 1.913-2.1.0.99

Optimierung der Philips HUE Anbindung, zum Beispiel für das Ein- und Ausschalten der Lichter.

Optimierung der AL-KO Robolinho Anbindung.

Verbesserung der Buderus Anbindung, wie zum Beispiel das Erstellen von Szenarien mit Zieltemperatur als Auslöser. Bitte beachten Sie hierzu den nachfolgenden Hinweis:

Leider ist es für eine weitere Nutzung der Anbindung zwingend notwendig, nach dem Firmware-Update der Smarthome-Zentrale alle angelegten Buderus-Szenarien zu löschen. Danach können diese, nach Bedarf, wieder neu angelegt werden. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

• Manchmal ist man einfach sprachlos..... Für den SHC Classic eine "Optimierung" ...

Übrigens zur Information: Mein Robolinho läuft mit der SHC2 schon über 4 Wochen mit den Einstellparametern der Innogy App. Was nicht läuft ist die AL-KO App.. Mittlerweile ist auch die Uhrzeit aktuell, Sprache deutsch und nachdem ich am Mähroboter bei den Einstiegspunkten gespielt habe, werden sie auch im Mähprogramm angezeigt und entsprechend ausgeführt..

• Hallo zusammen. Bei mir macht die Zentrale das Update nicht....weiß jemand was d...

Was genau meinst du? Wird das Update angezeigt?
    Wird es nicht durchgeführt?

Wenn es nicht angezeigt wird, kannst du die Zentrale in der App neu Starten.
    "Hilfe = Fehlerbehebung= Neustart

Danach müsste das neue Update erscheinen

• Es gab eine Ergänzung / Überarbeitung der Versionshinweise:

• Optimierung der SmartCam Anbindung.
    • Diverse weitere Fehlerhebungen und Verbesserung der Stabilität
    • Optimierung der Philips HUE Anbindung. Zum Beispiel:
      • Eine beschleunigte Synchronisation der Statusmeldungen zwischen Philips HUE Lampen und Benutzeroberfläche.
    • Optimierung der Funktion "Fenster auf, Temperatur runter".
    • Leerzeichen am Ende des Vor- und Nachnamens werden bei der Registrierung nicht mehr beachtet und somit nicht mehr als Fehler angezeigt.
    • SmartHome Austria Kunden können nun wieder ihr Passwort zurücksetzten.
    • Überarbeitung diverser Texte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!