Aaah jetze gings...Neustart der Zentrale hats gebracht. Super, Vielen Dank!!
Beiträge von diebudds
-
-
Danke für die Antwort. Nee angezeigt wird es, aber nicht durchgeführt wenn ich auf "Zum Update" klicke werd ich nur auf die Seite Softwareinformation geführt. Mehr nicht...da ist dann kein UpdateHallo zusammen. Bei mir macht die Zentrale das Update nicht....weiß jemand was d...
-
Hallo zusammen. Bei mir macht die Zentrale das Update nicht....weiß jemand was dazu?
-
Versuch mal den Lösungsvorschlag von Noge2016....du musst halt erst die App deinstallieren, dann über die Funktion namens „Wipe Cache Partition“ Cache vom Handy leeren und löschen, dann App neu installierenHi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App, kann man in der Rubrik "Draussen" nicht mehr "Zeige nächsten Sonnenauf-/-untergang" einstellen?! Also man kann zwar das Häkchen von "Zeige die letzte Bewegung im Außenbereich" auf "Zeige nächsten Sonnenauf-/-untergang" setzen, er merkt sich diese Einstellung aber nicht. Wenn man zurück oder auf Home oder so geht, steht das Häkchen ohne Zutun wieder auf "Zeige die letzte Bewegung im Außenbereich"....vor dem Update ging das einwandfrei.... Jemand ne Idee? Grüße Jörn