Ist da was geplant. Hab die momentan mit nem Poster-Strip befestigt, aber wirklich das Wahre ist das nicht.
-
-
Wie hast du die denn Befestigt hochkant(Füße an die Wand) oder "Stehend". Das Thema hatten wir schonmal mit dem Hochkant, da Liegen die Antennen dann anders. Ansonsten denk ich Ikea oder Baumarkt.
-
Ich habe die Gummifüße abgemacht und den Power-Strip an die Abdeckung des Service-Port geklebt, weil die ein Szück absteht. diese Abdeckung kann man dann zum ein aus aushaken nehmen, ohne den Powerstrip lösen zu müssen. Aber wie gesagt, ideal ist das nicht .. offenbar nicht zur Wandmontage vorgesehen .. letztendlich ist auch das Logo dann falsch herum, da sich der Deckel nur in einer Richtung aufsetzen lässt.

-
Wie gesagt das Thema hatten wir schon mal. Es verändert die Lage der AntennenIch habe die Gummifüße abgemacht und den Power-Strip an die Abdeckung des Servic...
und das Lüftungsverhalten. In wieweit sich das negativ auswirkt?? Mir war wichtig das die Lüftungsschlitze angebracht sind wie Vorgesehen. -
Naja, ne PS4 kannst auch hochkant hin stellen oder legen .. funktioniert beides, da wird das hier nicht anders sein. Das ja nun kein High-End Server, der ne Wasserkühlung braucht.
-
Hi,
habe die Option der Wandhalterung auch sehr vermisst, da ich damals extra dafür Strom und RJ45 in die Wand gelegt hatte (Leerdose). Habe es nun aber anders gelöst und optisch bin ich damit einverstanden.

Denke das geht so in Ordnung
Die LED leuchtet natürlich jetzt grün, das Foto habe ich zu schnell "geschossen".Grüße Dennis
-
Rein Optisch siehts gut aus wenns die Verbindungsqualität nicht beeinträchtigt
-
Ich warte mal auf den WLan Support, dann lässt sich das eh eleganter lösen.
-
Wodurch soll die Verbindung beeinträchtigt werden? Durch das Holz? Da ist die Wand aus Beton schon wahrscheinlicherRein Optisch siehts gut aus wenns die Verbindungsqualität nicht beeinträchtigt...
-
-
Wenn hier jemand so einen 3D Drucker hat, können wir ja eine Sammelbestellung initiiren.Hier gibt es auch eine tolle Lösung....
-
also mit meinem Drucker konnte ich 3 d's DruckenHier gibt es auch eine tolle Lösung....
-
Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für die neue Innogy-Zentrale entworfen. Wer einen 3D-Drucker hat, kann die sich also auch gerne ausdrucken.

-
Genial wäre jetzt noch eine zweite Aufhängung in 180° Ausrichtung - sprich ein zweites Langloch in die andere Richtung.Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für ...
-
Ich finde es sehr schwach, dass man sich selber Gedanken darüber machen muss und seinen 3D-Drucker bedienen muss. Eigentlich gehört sowas in den Lieferumfang...Hier gibt es auch eine tolle Lösung....
-
Ich schaue mal, ob ich eine Variante für Kabel nach unten machen kann...Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für ...
-
Es gibt jetzt noch zwei weitere Varianten: Eine für die Kabelabführung nach rechts (bei meiner ursprünglichen Variante gehen die Kabel nach links) und eine für die Kabelabführung nach unten.Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für ...
Viel Spaß beim Drucken
-
Du solltest die bei EB... vermarkten.Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für ...
-
Oder im Innogy Shop.Mein Blog-Artikel wurde ja oben schon verlinkt. Ich habe eine Wandhalterung für ...
-
Mit meinem Drucker könnte ich die Grundfläche auf DIN A4 ausdrucken, dann auf Sperrholz kleben und mit der Laubsäge aussägen. Das wären auch 3D urchgänge... Das mit der Bucht wäre doch ein guter Nebenerwerb, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!