... bei mir kommt auch seit Wochen (Monaten) keine Mail mehr wenn ich meinen Test-SHC ein- bzw- ausschalte.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
SHC 2 und App
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Steht doch in der App: Verbindung verloren mit AusrufezeichenBei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Wennich die App in diesem Moment aber nicht geöffnet habe, dann sehe ich das nicht, dass die Verbindung ggf. gerade verloren wurde.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Doch ich schon.Die Meldung bleibt stehen. Unter den Benachrichtigungen sehe ich dann das um 4.53 ein Dienst nicht erreichbar war.Aber die Meldung bleibt da stehen.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Habe ich keine einzige entsprechende BenachrichtigungBei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Ich auch nicht. Bei mir war die Verbindung ca. 21:25 weg. Habe es nur gemerkt weil ich gerade in der app war und das geändert habe.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Eine Pushmeldung über Verbindungsabbrüche erhält man, wenn man unter "Einstellungen - Allgemein - Pushmeldung" sie einschaltet. Da ich aber so viele Verbindungsabbrüche (vorwiegend bei den Leuchten) habe, habe ich sie deaktiviert. Nun stehen sie halt unter Nachrichten und verschwinden dauernd. Bei mir liegt es vermutlich an meinem eigenen WLAN Netz. Bei der eingestellten Ausführung im Szenario funktioniert aber alles.Bei mir haben die Verbindungsabbrüche in der letzten Zeil eher abgenommen XD...
-
Gerade wieder offline
-
Bei mir ist gerade mal wieder keine Verbindung zum Backend per app.Gerade wieder offline...
-
bei mir gehtsGerade wieder offline...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!