SHC 2.0 im Shop
- Donaudrohne
- Erledigt
-
-
Und? Schon gekauft?
Ist das denn jetzt schon mit Homematic kompatibel oder arbeiten sie noch daran? -
Nee, hab ja schon eine (Betatest)Und? Schon gekauft?
Ist das denn jetzt schon mit Homematic kompatibel oder ar... -
Ich persönlich tippe in Sachen Homematic mal eher auf IFA 2019 oder Anfang 2020.Und? Schon gekauft?
Ist das denn jetzt schon mit Homematic kompatibel oder ar...
-
Könnte durchaus seinUnd? Schon gekauft?
Aber da du schon Erfahrung mit der neuen Zentrale hast, mich würde noch foglendes interessieren, habe ich bisher in den Beschreibungen nicht gefunden:
- Läuft die jetzt auch wieder komplett offline ohne Internet, und kann sie trotzdem konfigurieren und steuern solange man im gleichen WLAN ist?
- Wie ist da jetzt deine Erfahrung aus den Tests bezüglich Performance (Dauer App-Start, Schnelligkeit allgemein, Stabilität?! ) Sprich, lohnt sich der Umstieg sehr oder hält sich in Grenzen? -
Betatest? Wie wurde denn darauf aufmerksam gemacht? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Hätte auch Interesse daran gehabt.Und? Schon gekauft?
Bei Medion ist sie noch nicht gelistet. Müsste ja dort im Shop auch mal auftauchen, oder?
-
Bei einem Betatest verpflichtet man sich per Unterschrift zu Stillschweigen, seh es mir bitte nach, dass ich das einhalte. Welche während der Betatestphase aufgetretenen Bugs mittlerweile gefixed wurden oder welche Features inzwischen geändert oder hinzugefügt wurden entzieht sich meiner Kenntnis.Und? Schon gekauft?
Eins kann ich jedoch sagen: Sie ist schnell. Sehr sehr schnell.
-
HaHoma Ich meine mich zu erinnern, dass es im September mal eine Bewerbungsphase für den Betatest gab.Und? Schon gekauft?
Ich weiß nicht mehr genau ob man sich bewerben konnte oder ob man eingeladen wurde. Zu lange her.Und? Schon gekauft?
-
Doch man konnte sich bewerben, hab ich auch, aber leider pech gehabtUnd? Schon gekauft?
Gut aber verstehe das mit dem Stillschweigen, trotzdem schade, hätte gerne schon ein paar mehr Infos gehabt. Aber dann muss ich da auf Erfahrungen von regulären Nutzern warten
-
Ja, ich denke in den nächsten Tage werden hier ja zeitnah einige Meinungen auftauchen, von Leuten die die Box regulär gekauft haben. Nichts überstürzen!Und? Schon gekauft?
-
Es gab für den Beta Test eine offizielle Bewerbungsphase. Dies Stand auch hier in der Community. Ich meine es waren mehrere Wochen. Die Szenarien (auch umfangreiche) lassen sich blitzschnell abspeichern.. Auch sonst ist die Performance deutlich verbessert worden.Und? Schon gekauft?
Wie konnte ich die nur übersehen... ? Wurde das vielleicht zusammen mit dem Geofencing ausgeschrieben? Naja. Nicht zu ändernUnd? Schon gekauft?
-
Bin ich mir nicht sicher. Bisher stehen dort keine Fremdgeräte. Aber da bereits 8 Geräte eingebunden werden können, könnte es trotzdem sein..Bei Medion ist sie noch nicht gelistet. Müsste ja dort im Shop auch mal auftauch...
-
Da der Support für die jeweiligen Geräte dem jeweiligen Unternehmen obliegt, glaube ich dass die bei Medion nicht erhältlich sein wird.Bei Medion ist sie noch nicht gelistet. Müsste ja dort im Shop auch mal auftauch...
-
Ist doch aber eine Medion-Zentrale, nur zusätzlich mit einem Innogy-Aufsatz. Ich verstehe das also so, dass man die Zentrale für das reine Medion-Smarthome auch ohne Innogy-Aufsatz betreiben könnte.Bei Medion ist sie noch nicht gelistet. Müsste ja dort im Shop auch mal auftauch...
-
Keine Ahnung, ich bin ja kein (reiner) Medion-UserBei Medion ist sie noch nicht gelistet. Müsste ja dort im Shop auch mal auftauch...

Für mich sieht das so aus, als ob es für reine Medion-User die neue Zentrale gar nicht braucht, sondern nur für Leute, die Medion mit innogy verbinden möchten - und dann ist da ja wiederum der innogy-smartstore "zuständig". -
Ist denn der volle Funktionsumfang wie bisher gegeben, außer den schon bekannten Geräten, die nachgereicht werden? Ich denke da an mein Lieblingsgerät, den "http-request"...
-
Im Beta Test eingeschränkt testbar. Ergebnisse kann ich dir aber nicht liefern, da ich keinen aufgebaut habe.Ist denn der volle Funktionsumfang wie bisher gegeben, außer den schon bekannten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!