Stromversorgung SmartCam SNH-V6430BNH?

• Hallo,

ich möchte demnächst die Aussenkamara SmartCam SNH-V6430BNH installieren.

Nun habe ich die Bedienungsanleitung gegoogelt und bin mir nun unsicher hinsichtlich der Stromversorgung.

1. Ist es richtig, dass dies über PoE erfolgt? Wenn ja, müsste ich ja so'n Kabel bis zum Router legen und demnach Wände aufschlagen!? Dachte ich kann ein 230V Kabel hinter der Attika legen und gut ist. Die Datenübertragung soll über WLAN erfolgen.

2. Was wird mit geliefert? Ist da nur die Kamara mit'nem Schnippel Kabel oder auch mit 5m Verlängerungskabel?

Wäre toll wenn Ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt!

Danke

• Wie von mhmaster bereits geschrieben, läßt sich die Kamera mit dem mitgelieferten Lankabel und Netzteil mit Strom versorgen. Dann erfolgt die Kommunikation allerdings über Wlan...und das läuft oft nicht so stabil...vor allem, wenn man mehrere Kameras im selben Netz laufen hat. Sehr gut und stabil läuft die Kamera, wenn sie mit dem Lankabel direkt im Netzwerk hängt (Poe mit Router oder Switch )

• Wie von mhmaster bereits geschrieben, läßt sich die Kamera mit dem mitgelieferte...

Oder man besorgt sich WLAN Repeater. Die Teile helfen in vielen Fällen. Und wenn man dann noch ne Fritze hat und MESH einrichtet. Meine Kameras (nicht Samsung) sind seit dem Einsatz eines 1750E immer gut erreichbar und seit MESH noch ein wenig besser.

• Wie von mhmaster bereits geschrieben, läßt sich die Kamera mit dem mitgelieferte...

Man kann vom POE-Steckernetztteil auch via Kabel die Verbindung zum LAN herstellen.

Der Versuch das Steckernetzteil möglichst Platzsparend direkt in einen D-LAN-Adapter zu stecken und damit die Verbindung zum LAN herzustellen, führte bei mir aber zu farbstichigen Bildern. Scheinbar beeinflussen sich die Elektronik-Komponenten dann gegenseitig. Also ist mal wieder Abstand zu anderen HF-Geräten angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!