Diese Info ist vom Januar und wird er mit Sicherheit kennen.??Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
Wunschliste 2019
- Noge2016
- Erledigt
-
-
Ich gehe davon aus, dass die SHC2 ohne weiteres Zubehör mit Homematic IP-Geräten kommunizieren wird; schließlich nutzt nur ein anderes Protokoll als innogy SmartHome, die Sendefrequenz ist bei beiden gleich.Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
-
Da bin ich nicht so sicher - das funktioniert entweder einfach nicht so richtig zuverlässig oder es saugt im Nu den Akku leer... Die Stromsparmechanismen von Android und iOS stehen da einer zuverlässigen Lokalisierung (ohne dass man sein Handy permanent in der Hand hält) im Weg. Das betrifft aber auch diverse andere Apps, die Geofencing-Funktionen anbieten.Eine eigenes geofencing wäre auch super....
-
Ja den Beitrag kenne ich, möchte nur eben wissen wohin die Reise geht ohne dabei evtl Geld aus dem Fenster zu werfen.Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
-
Also dann mal die Frge an die Jungs von innogy hier: es ist Sommer! Was ist mit homematic?Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
-
Ich bin zwar kein "Junge von innogy", aber ich verrate jetzt einfach mal den mutmaßlichen Grund: Man ist noch nicht so weit.Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
-
Liebe Drohne, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ihr erfahrt bestimmt am Expertentag was darüber. Als weiterhin warten, wie so oft.....Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
-
Wo bleibt die Wunschliste für 2020

-
Wird erstellt.Wo bleibt die Wunschliste für 2020 ;-)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!