Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass evtl. auch Netatmo mal mit einer smarten Videotürklingel um die Ecke kommt. Auch Doorbird wäre interessant - weil Made in Germany.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Wunschliste 2019
- Noge2016
- Erledigt
-
-
Netatmo hat doch eine. Allerdings braucht die zwingend einen klingeldraht zur Stromversorgung, die hat keinen Akku. Ansonsten nicht schlecht, aber keine Alexa Anbindung, nur Apple homekit.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Oh. Jetzt wird es interessantVorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
https://www.heise.de/newsticke…-von-Netatmo-4266447.htmlVorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
In der Tat, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, Danke.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
Letzendlich werde ich aber wohl warten was sich in Sachen innogy-Kompatibilität irgendwann tun wird... -
Das war ja schon im Betatest, wurde aber wegen Problemen wieder zurückgezogen. Das kommt schon noch....irgendwann.Eine eigenes geofencing wäre auch super....
-
Genau. Generelles Problem bei vielen Überwachungskameras (auch bei den Samsung-Kameras: Die lokale SD-Karte. Weiß nicht, wie man auf diese Idee kommt, eine Außen-Kamera mit einem SD-Kartenslot anzubieten, ohne eine Alternativlösung, welche vom Hersteller vorgesehen wird... Eine Zentrale für die Samsung-Kameras würde ich mir wünschen. Diese könnte als poe-Switch dienen und gleichzeitig einen Datenspeicher für die Kameras bereitstellen. Ohne Cloud und sonst irgendwas. Und ohne, dass man sich extra ein NAS hinstellen muss...Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Klingeldraht ist in meinem Fall vorhanden, aber viel wichtiger wäre mir ein Modell, welches sich direkt in innogy einbinden lässt, mal sehen ob da irgendwann was kommt in dieser Richtung.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Übrigens bei der Vorgängerversion der Samsung Außenkamera gibt es eine innenliegende Steuereinheit, dort ist auch der Slot für die SD Karte. Also kann man sie von außen nicht sehen oder entfernen.. Leider hat man sich mit PoE für eine andere Lösung entschieden.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Die "alten" Außenkameras von Samsung habe ich mir gerade noch gekauft und die noch zu installieren. Da ich sowieso kein Kabel habe nützt mit die Funktion Poe nichts. Die Kameras außen, die Steuereinheit auf dem Dachboden.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Und damit bin ich mit meiner Samsung-Kamera unzufriedenVorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
HaHoma: Außen oder Innen?Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Außenkamera, die im Innogy-Shop als neues Modell gekennzeichnet ist.Vorab mal eine positive Anmerkung. Das letzte Jahr hat m.E. einige positive Verä...
-
Nach fast 6 Monaten im Jahre 2019 eine erste Bilanz. Von den Wünschen sind m.E. erfüllt:
- neue Zentrale SHC 2.0
- Produkte von Medion wurden integriert
- weniger Verbindungsabbrüche
- superschneller Aufruf der App
Bei der Buderus Heizungsintegration sind ja viele Korrekturen vorgenommen worden. Ob damit alle Probleme beseitigt worden sind , kann ich aber nicht beurteilen..
Es geht voran.
-
Der schnelle Aufruf der App gilt wohl auch nur für die SHC2. Bei der SHC1 ist es noch immer quälend langsam, bis die App endlich gestartet ist. Es war nur mal sehr kurzzeitig besser, aber leider nicht mehr. Extrem nervig, wenn man mal schnell was schauen möchte.Nach fast 6 Monaten im Jahre 2019 eine erste Bilanz. Von den Wünschen sind m.E. ...
-
Ich kann zwischen der SHC 1 und 2 keine wesentliche Änderung im Zugriff feststellen. Ist denke ich abhängig von der Anzahl an Geräten die dran hängen.Nach fast 6 Monaten im Jahre 2019 eine erste Bilanz. Von den Wünschen sind m.E. ...
-
Bei mir sind beide in etwa gleich schnell, ca. 6 sec. An der SHC 2, habe ich aber deutlich mehr Geräte angeschlossen. Finde das so ok. Wäre schön, wenn man auf 2 SHCs gemeinsam zugreifen könnte, das ab und anmelden nervt ein wenig wenn man wechseln möchte.Nach fast 6 Monaten im Jahre 2019 eine erste Bilanz. Von den Wünschen sind m.E. ...
-
Das schwankt extrem. Wahrscheinlich je nach Tagesform. Mal geht die App innerhalb von 3 Sekunden auf, mal dauert es über eine Minute.Nach fast 6 Monaten im Jahre 2019 eine erste Bilanz. Von den Wünschen sind m.E. ...
-
Interessant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergiert werden soll und welche Bridge dann erforderlich ist um beides zu verwalten.
-
https://news.innogy.com/homematic-ip-und-innogy-smarthome/?fbclid=IwAR1H8nA7vITtEf0sDg9PdHPMC9jTvtXQkSMeqcURl8iPfmBBA06rIYy1NXEInteressant wäre vorallem endlich zu erfahren wann und wie Homematic IP intergie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!