Samsung SmartCam (über innogy Shop bestellt) lässt sich im innogy System nicht finden. Samsung Smartcam Software funktioniert dagegen tadellos. Firmware ist bei innogy und Samsung auf den neuesten Stand.
Samsung Smartcam lässt sich nicht in innogy einbinden
- Tobias Bartl
- Erledigt
-
-
Normal dürfte dies kein Problem sein. Um welche Kamera handelt es sich und bist du nach den Installationsanweisungen vorgegangen ?. Du hattest dich ja noch in einem anderen Thread mit der gleichen Frage geäußert.
-
Hallo Noge, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den anderen Thread habe ich versehentlich falsch abgesetzt.
Es ist eine SmartCam Außenkamera SNH-V6430BNH (neues Modell).
Ich bin intuitiv vorgegangen, da diese Anleitung hier scheinbar noch für die alte Oberfläche gilt (mit der ich tatsächlich auch vor Jahren angefangen haben): https://www.innogy.com/INTERSH…pdf&UnitName=RWEEffizienz
Ich habe zuerst diesen "Treiber" über die innogy Oberfläche installiert und bin anschließend auf die Suche gegangen. Hier findet er jedoch nichts. SmartCam + Handy an/aus auch bereits probiert.
Habe recht viele innogy + Fremdgeräte bei mir eingebunden, ging bisher immer reibungslos.
Ich habe auch sehr viel negatives über die Kombination SmartCams + innogy gelesen und war mir anfangs nicht sicher, ob ich mir die tatsächlich hole.
-
Schau dir auch mal Samsung SmartCam nicht in Innogy abrufbar zu diesem Thema an, eventuell findest du dort Hinweise, wenn das Probem bei mir dnn mal gelöst ist

-
Ich kann die Kamera leider nicht mal in innogy finden.
-
Problem gelöst: Nach dem zweiten Mal Zentrale zurücksetzen gings
-
Danke für die RückmeldungProblem gelöst: Nach dem zweiten Mal Zentrale zurücksetzen gings...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!