Problem gelöst: Nach dem zweiten Mal Zentrale zurücksetzen gings
Beiträge von Tobias Bartl
-
-
Ich kann die Kamera leider nicht mal in innogy finden.
-
Hallo Noge, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den anderen Thread habe ich versehentlich falsch abgesetzt.
Es ist eine SmartCam Außenkamera SNH-V6430BNH (neues Modell).
Ich bin intuitiv vorgegangen, da diese Anleitung hier scheinbar noch für die alte Oberfläche gilt (mit der ich tatsächlich auch vor Jahren angefangen haben): https://www.innogy.com/INTERSH…pdf&UnitName=RWEEffizienz
Ich habe zuerst diesen "Treiber" über die innogy Oberfläche installiert und bin anschließend auf die Suche gegangen. Hier findet er jedoch nichts. SmartCam + Handy an/aus auch bereits probiert.
Habe recht viele innogy + Fremdgeräte bei mir eingebunden, ging bisher immer reibungslos.
Ich habe auch sehr viel negatives über die Kombination SmartCams + innogy gelesen und war mir anfangs nicht sicher, ob ich mir die tatsächlich hole.
-
Samsung SmartCam (über innogy Shop bestellt) lässt sich im innogy System nicht finden. Samsung Smartcam Software funktioniert dagegen tadellos. Firmware ist bei innogy und Samsung auf den neuesten Stand.
-
Samsung SmartCam (über innogy Shop bestellt) lässt sich im innogy System nicht finden. Samsung Smartcam Software funktioniert dagegen tadellos. Firmware ist bei innogy und Samsung auf den neuesten Stand.