Schon seit langem kann ich mit Microsoft Edge nicht auf den innogy shop zugreifen. Seit dieser Woche scheint das auch für den Zugriff auf die Community zu gelten. Mit den Internet Explorer funktioniert alles. Im Augenblick drängt sich mir der Eindruck auf, dass nach dem Verkauf von Innogy an EON keiner über die weitere Entwicklung des Smart home nachdenkt und die Zukunft unter EON nicht geklärt ist. Hier erwarte ich ein klärendes Wort seitens der Vorstände von EON und Innogy.
Mikrosoft Edge funktioniert nicht bei Innogy, Internet Explorer funktioniert.
- JoHo
- Erledigt
-
-
Ich kann mich hier auch problemlos mit Edge anmelden.
-
Habe keine Probleme mit Edge bei der Anmeldung.
-
Funktioniert problemlos. Und wenn es nicht funktioniert, dann hat das sicherlich nix mit der Causa EON zu tun.

-
-
Danke für den Hinweis. IP& ist aktiviert. Mich wundsert nur, dass ich auf anderen Seiten ohne Probleme zugreifen kann.
-
Habe es jetzt noch mal mit dem Edge der 1809 probiert. Bei Nutzung der E-Mail-Adresse als "Username / E-Mail-Adresse" funktioniert auch hier die Anmeldung, bei Nutzung des "Username" nicht. Das betrifft aber alle Browser und alle Windows-Versionen. Evtl. liegt da ja das Problem.
-
Ist der letzte Satz ernsthaft gemeint?Schon seit langem kann ich mit Microsoft Edge nicht auf den innogy shop zugreife...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!