Hallo community, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich habe mir eine Samsung Außen Kamera zugelegt. Nun möchte ich ein Szenario entwerfen welches bei Bewegung am Aussenbewegungsmelder im Zustand unterwegs ja, mir das Kamera Bild auf mein Handy schickt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Wenn Ihr Ideen habt immer her damit. Vielen Dank im vorraus. Viele Grüße und Dankeschön NewCastle
Pushnachricht bei Bewegung und Kamera Bild aufs Handy
- NewCastle
- Erledigt
-
-
Aus meiner Sicht nicht möglich. Bilder werden in der Bildgalerie nach den Szenarien aktiviert und dargestellt. Allerdings ist eine Push-Meldung möglich, die auf ein Ereignis hinweist, so dass ich über die App weitere Hinweise bekomme.
-
Ich glaube, man kann eine Email mit dem Bild der Kamera senden. Diese kann man dann natürlich auch mobil öffnen. (abe selbst die Kamera nicht im Einsatz)
-
Moin, habe die Kamera nicht, aber geht Bilder der Samsung SmartCam Außenkamera aufs Handy? nicht in Deine Fragerichtung?
-
Perro, dein link verweist genau auf meine Aussagen am Anfang dieses Threads. Der angesprochene Bug ist aber behoben. Mir ist im Moment weiterhin keine Möglichkeit bekannt, wie ich aus einem eingetretenen Ereignis ein Bild aus Innogy heraus auf mein Handy senden kann. Habe vieles mit meinen Kameras ausprobiert.Moin, habe die Kamera nicht, aber geht das hier nicht in Deine Fragerichtung?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!