Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem.
Ich habe gestern Abend durch Zufall festgestellt und heute dann bewusst darauf geachtet, dass die im Szenario vorgegebenen Änderungen der Zieltemperatur nicht durchgeführt werden.
Folgende Temperaturverlauf habe ich im Szenario für heute vorgegeben

und so sieht der Verlauf aus:

weder die Temperaturabsenkung um 18:15 Uhr noch die Temperaturänderung um 21:00 Uhr wurden durchgeführt. Auch die Absenkung auf die Grundtemperatur um 22:00 Uhr wurde nicht vorgenommen.
Es ist mir gestern abend das erste Mal aufgefallen, weil ein Raum kalt war, als ich ihn betreten habe. Ob es vorher schon mal der Fall war, weiß ich nicht. Heute habe ich dieses bei 5 Heizkörper beobachtet. Bis mittags hat noch alles super geklappt und dann nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank für euere Unterstützung. Gruß Beate
Hier das Bild dazu
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Bevor jemad sagt, ich könne die verschiedenen Zeitpunkte zusammenfassen, jein. Darüber möchte ich mittels Zustand steuern, ob ich im Homeoffice arbeite, dann so wie heute. Wenn ich ins Büro fahre, dann um 9:01 Uhr runterregeln, das gleiche mit dem nächsten Step, habe ich meinen Sprachkurs, dann runterregeln, ansonsten soll es warm werden, da ich dann bald von der Arbeit nach Hause komme bzw. ja zu Hause bin. Und um 16 Uhr muss es dann definitiv warm werden, da ich dann bald zu Hause bin.Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, wie ich das geschickter hinbekomme.