Hilfe zu Push Nachrichten

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Bei uns passierte das auf unterschiedlichen Geräten auch immer wieder mal. Geholfen hat das An- und Abschalten in der App und in den Einstellungen. In der Reihenfolge Push in der App ausschalten, App schliessen, Mitteilungen Smarthome in den IOS Einstellungen komplett ausschalten, in den Einstellungen wieder anschalten, App öffnen und Push in der App wieder anschalten. Läuft.

• Hilfreichste Antwort

Ich hatte diesbezüglich den Support kontaktiert, dass die Nachrichten nur sporadisch zugestellt werden.

Erste Nachricht letzte Woche, man ist mit Google in Kontakt, da an der Schnittstelle ein Problem erkannt wurde. Nach ausgibigem Test am Wochenende, Ernüchterung, noch immer das selbe Verhalten.

Meldung heute, "Wir haben einen Serverseitigen Fehler gefunden und behoben......" Diese Meldung ist keine 2 Stunden alt, aber es sieht bis jetzt wesentlich besser aus.

Also, für Alle die Probleme hatten, müssten jetzt behoben sein.

Vielen Dank an den Support, bezüghlich der Bemühungen.

• Ich habe aktuell Probleme mit den Push Nachrichten! Noch jemand? Habe nix veränd...

Ich habe heute morgen auch Fehler beim Versenden der Push-Nachrichten in der SHC 2.0 festgestellt. Ich habe daraufhin die App vom iPhone gelöscht und neu installiert. Danach fragt er wieder, ob Push-Nachrichten zulässig sind. Diese Frage mit "Ja" beantworten. Dann ging es bei mir wieder. Gruß Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!