Hallo zusammen,
Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstellen, dass man eine Monatliche email erhalten soll. Funktioniert das bei jemanden? Dort sollen Verbrauchsdaten drin stehen.
Bei mir funktioniert das nicht. LG Tom
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo zusammen,
Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstellen, dass man eine Monatliche email erhalten soll. Funktioniert das bei jemanden? Dort sollen Verbrauchsdaten drin stehen.
Bei mir funktioniert das nicht. LG Tom
Bei mir funktioniert das auch nicht, nicht mal das Email sofort erhalten...
Hallo! Monatliche Mail habe ich nicht aktiviert, sofortige Mail funktioniert auch nicht.
das gilt doch soweit ich weiß nur für die Erfassung des Energieverbrauchs. Hast Du solch ein Gerät am Stromzähler hängen ?Hallo zusammen, Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstelle...
Ich habe ein Szenario, welches mir Emails zusendet und das hat noch immer zuverlässig funktioniert. Zugegebenermaßen war der letzte Einsatz dieses Szenarios ca. 3 Wochen her. Ich hoffe nicht, dass sich da kürzlich was dran geändert hat ... ?!.
Ups, der Einwand ist nicht von der Hand zu weisen.....ich bin da dann raus....;>))Hallo zusammen, Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstelle...
Huch. Dann habe ich das auch falsch verstandenHallo zusammen, Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstelle...
dbolte danke, wo steht das?Hallo zusammen, Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstelle...
Siehe Antwort weiter unten von User "Perro"Hallo zusammen, Unter Einstellungen -> Geräteaktivitäten, kann man einstelle...
Hallo Perro,
Vielen Dank für dein Screenshot. Ich hab das bei mir in die App auch stehen
nur nirgendwo habe ich dazu eine Anleitung oder Erklärung gefunden, dass man für die monatliche Email Zusatzgeräte braucht. Es kann doch durchaus sein, das es nicht funktioniert und die monatliche Email zb Infos zu Temperatur oder Luftfeuchtigkeit oder anderen Dingen liefert.
Schliesslich können wir doch in jedem eingebundenen Gerät zusätzlich ein häckchen bei "protokollieren" setzen. ?
LG Tom
War mir ja auch nicht klar, aber als dbolte seinen Kommentar geschrieben hat, ging mir ein Licht auf.Hallo Perro, Vielen Dank für dein Screenshot. Ich hab das bei mir in die App au...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!