Wie ist der aktuelle Status bei den Push-Meldungen? Bei mir ist im iOS alles laut Forum-Informationen richtig eingerichtet. APP neu installiert. Handy neu gestartet. Neues Szenario mit Push angelegt.
Push kommt nicht an.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Wie ist der aktuelle Status bei den Push-Meldungen? Bei mir ist im iOS alles laut Forum-Informationen richtig eingerichtet. APP neu installiert. Handy neu gestartet. Neues Szenario mit Push angelegt.
Push kommt nicht an.
Steht auch bei Einstellungen "Allgemein" Push auf aktiviert ?.
Jawohl!
Du darfst dich aus der App nicht abmelden, sonst funzt das nicht
Hab ich nicht!
Schon mal eine Benachrichtigung per Mail versucht? Das klappt bei mir 1aHab ich nicht!...
Jo das klappt bei mir. Aber, warum, keine Ahnung, ohne irgendwelche Änderungen, plötzlich kommen Push an. So ein Verhalten wurde ja auch schon von anderen beschrieben. Macht einen bange! LG Werner und Dank an alle!
Nicht bange machen lassen. Ich pers. finde die Lösung via Email als die Bessere. Und so bekomme ich eben eine Mail und ne Push.Jo das klappt bei mir. Aber, warum, keine Ahnung, ohne irgendwelche Änderungen,...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!