Mit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn die ersten 3 waren super und beinhalteten bereits viele neue Anregungen. Leider ist nun der Termin bereits überschritten. Gibt es Probleme, werden sie nachgereicht ?.
Nur 3 Testberichte für neueste Aktion mit Philips und Netatmo. Was ist passiert ?.
- Noge2016
- Erledigt
-
-
Hallo Noge2016,
vielen Dank an Deinem Interesse an unseren Tests! Die weiteren Berichte werden nachgereicht. Es gab kleine Verzögerungen

Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
-
Das hatte ich mich auch schon gefragtMit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn d...
-
Unser "Donaudrohne" war sicher aus diesem Grunde in den letzten Tagen hier weniger online. Er kommt sicher aus den Testmodus nicht mehr raus, immer wieder neue Ideen..... ??Mit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn d...
-
Jetzt mal nicht übertreiben! Man mag es nicht glauben, aber es gibt auch noch ein Leben neben dem SmartHome!Mit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn d...
-
Echt jetzt? Wo?Mit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn d...
-
Hier! Frau, Kinder, Job, Feuerwehr....komm und schau dir das Elend an!Mit Spannung habe ich auf die restlichen Testberichte bis heute gewartet. Denn d...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!