Top Nutzer.......kann das richtig sein?

• Moin.

Heute ist mein Blick mal wieder auf die "Top Nutzer" gefallen.

Das Ranking ist mir total unverständlich.

Da ist auf Platz 2 ein User namens Dirk Jansen mit sage und schreibe einem Beitrag.

Und unsere fleißig helfend umherschwirrende Donaudrohne ist mit 350 Beiträgen auf Rang 5.

Kann mir das mal bitte bei Gelegenheit jemand erklären?

• Hilfreichste Antwort

Hallo Perro,

das Ranking der Top-Nutzer bezieht sich auf einen jüngsten Zeitraum, nicht die gesamte Aktivitätszeit eines Nutzers.

Kriterien sind, wie "Donaudrohne" richtig schreibt, u.a. die Zahl vergebener Sterne, "Beste Lösungen" etc.

Viele Grüße

Christoph vom Moderationsteam

• Hallo Perro, das Ranking der Top-Nutzer bezieht sich auf einen jüngsten Zeitrau...

Aber es wird doch sehr viel "Unfug" mit dieser Auszeichnung betrieben. Dieser besagte Nutzer hat seine gesamte Facebook-Gemeinde für die aktuelle Aktion animiert, damit sie ihm Sterne schenken. Sehr wahrscheinlich sind diese auch nicht angemeldet. Warum: weil er sicher meint, damit die Auswahl zu beeinflussen. Geht man die Bewerberliste durch, ist dies kein Einzelfall. Was ist die Konsequenz der Jury ?. Bin mal gespannt auf die Auswahl.

Andere Nutzer wenden selber die Möglichkeit an, um ihren Beitrag nach oben zu stellen und um damit sichtbarer zu werden..

Andere kommentieren eine Frage nicht. Warum, weil diese nicht bei den Auswertungen zählt und bei den TOP-Nutzern keine Wirkung erzielt.

Ist schon ein komisches System und löst bei größeren Threads ein völliges Durcheinander aus.

Trotzdem werde ich weiter - mit großer Nachsicht und Geduld - helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!