Habe eine Nachricht in der Innogy App das jetzt ein Update erfolgreich war .Sie nutzen Sonnenaufgands Funktion jetzt in der Version....- Nun und diese Nachricht verschwindet nicht mehr? Gibt es eine Löschfunktion für Nachrichten ?
Nachricht verschwindet nicht
- vandeblue
- Erledigt
-
-
Moin. Die Nachricht wird aber nur noch unter "Nachrichten" angezeigt, richtig? Ist bei mir auch so. Normalerweise werden die Nachrichten nach dem Lesen gelöscht. Keine Ahnung wo es hakt, eine Löschfunktion habe ich nicht gefunden.Habe eine Nachricht in der Innogy App das jetzt ein Update erfolgreich war .Sie...
-
Es gibt offensichtlich Nachrichten die einen bestimmten Zustand melden, z.B. wenn meine Smartcam nicht erreichbar ist. Sobald sie wieder erreichbar ist, verschwindet die Meldung. Bei Update-Meldungen bleibt die Nachricht stehen und wird erst nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt. Warum und welche Logik dahinter steht, kann ich dir allerdings nicht erklären.
-
Ok Danke dann ist das so .
-
Gibt es schon eine Lösung für die "eingebrannten" Nachrichten? Ich habe da welche, die schon seit Monaten im Posteingang kleben.
-
Bei mir sind alle Update Nachrichten - bis auf den letzten für die Zentrale vom 27.3.2018 - verschwunden
-
Neu installierien und neu anmelden
-
Na ja.. Eine optimale Lösung dürfte das aber nicht sein.

-
Ich habe auch einen Dauerbrenner im Posteingang

Eigentlich hatte ich das HKT und den Raum im SH gelöscht. Selbst ein neues erstellen dieser Konstellation ließ diese Nachricht nicht verschwinden. Reset, Neustart, Cache leeren usw. haben die Nachricht auch nicht entfernt.
-
Das Thema ist nach wie vor aktuell. Gibt es hierzu alsbald eine Lösung? Bei mir sind die Update-Infos auch bei den NACHRICHTEN immerzu vorhanden. Kann das nicht automatisch gelöscht werden ??Ich habe auch einen Dauerbrenner im Posteingang Eigentlich hatte ich das H...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!