Jetzt war einige Tage Ruhe. Seit drei Tagen wieder die Verbindungsabbrüche. An der Gesamtanlage hat sich nichts geändert.
Beiträge von SPV1160
-
-
Habe die Lösungsvorschläge noch nicht ausprobieren können, da ich erst am Donnerstag wieder vor Ort bin.Dass Alle Geräte gleichzeitig nicht erreicht werden können, spricht deutlich für...
Mit er Netatmo-App bin ich auch während der Unterbrechungen zwischen Netatmo und Innogy verbunden. Alle Werte sind Zeitaktuell und auch jederzeit abrufbar.
Vom Stromnetz trennen und Neustarten hat schon vor einigen Tagen leider nichts gebracht. -
ca 7m Im gleichen Raum.
Netatmo ist übers Internet direkt immer erreichbar. Nur die Verbindung zu Innogy unterbricht.
-
Unterbrechungen hat es schon immer gegeben. Seit einer Woche wird es aber immer öfters.
Geändert hat sich nichts.
-
Alle Module. Basis und Zusatzmodule. Sind immer gleichzeitig weg. Passiert durchschnittlich 10 mal pro Tag und dauert 20-30 Minuten.
-
-
Ich verwende die Netatmo Wetterstation mit einem Aussen- und zwei Indoor-Zusatzmodulen. Eines dieser Indoormodulen wird als Wassertemperatursensor im Pool eingesetzt. Durch die Unterbrechnungen spinnt sich die über einen Inoggy Steckdosenschalter geschaltete Pollheizung komplett weg.
Hat jemand Erfahrungen oder Lösungen für dieses Problem?
-
Na ja.. Eine optimale Lösung dürfte das aber nicht sein.

-
Gibt es schon eine Lösung für die "eingebrannten" Nachrichten? Ich habe da welche, die schon seit Monaten im Posteingang kleben.