Wir bauten uns einen Outdoor Kühlschrank
Aus üblichen Abwasserrohren.
Dank dem bewerten Flaschenzugprinzip einem Rollladenmotor und dem Rollladenaktor von innogy sogar per Sprachsteuerung abrufbar.
Der Kracher auf jeder Grillparty
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.

Wir bauten uns einen Outdoor Kühlschrank
Aus üblichen Abwasserrohren.
Dank dem bewerten Flaschenzugprinzip einem Rollladenmotor und dem Rollladenaktor von innogy sogar per Sprachsteuerung abrufbar.
Der Kracher auf jeder Grillparty
Tolle und orginelle Idee. Vielleicht kannst du das Bild richtig drehen und noch ein paar Details (Bauanleitung, Srennshots) beifügen. Dann kann ma es vielleicht nachbauen. Oder hast du es als Patent reklamiert ?.
Leider dreht Seite das Foto jedes mal zurück
Patentiert ist die Sache nicht und wer es nachbaut würde uns sehr stolz machen.
Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch per Innogy zu steuern, finde ich ja mal richtig klasse. Ich glaube, ich bau mir auch so ein Ding. Allerdings wäre es sehr nett, wenn du eine kleine Bauanleitung hinzufügen würdest. Wie funktioniert der Antrieb genau? Muss das Loch noch gegründet/stabilisiert werden? Aber richtig gut. Das will ich auch ![]()
Wir haben einfach einen erdbohrer 300 bei Amazon gekauft .Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
Du kannst dein HowTo erweitern und da entsprechend die Bilder einbinden. Wenn sie gedreht dargestellt werden, dann z.B. einfach mit dem Programm IrfanView das Bild öffnen und richtig herum speichern. Dann funktioniert es auch hier.Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
Danke. Jetzt kann ich mir schon eher was darunter vorstellen, wie es umgesetzt istSolch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
https://youtu.be/U4_epiZ4BIsSolch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
Der Burner ?? Wirklich super
Hast du denn noch eine detailliertere Bauanleitung dafür? Ich habe mir nun vorgeenommen, das Teil zu bauenSolch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
Hi jimmi,Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
sorry war sehr lange nicht mehr on. Ich denke die frage hat sich erledigt ?Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
An der Anleitung bin ich nach wie vor interessiert.Solch einen "Bierkühlschrank" kenne ich bereits. Aber das Ganze noch p...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!