Ja, bei mir auch kein Login möglich. Nachdem bei mir seit dem letzten App-Update eigentlich alles weitgehend problemlos lief, jetzt die Umstellung gekackt und "the Return of the blauer Kreisel" . So wird das nix mit dem FleißbildchenSeit einigen Minuten geht gar nix mehr. Kein Login mehr möglich. Alle üblichen T...
Sommerzeit, ein unlösbares Problem für Innogy?
- Hans
- Erledigt
-
-

Ich hab zwar die aktuelle Software drauf, aber wenigstens was neues. ????
-
Hatte ich zwischendurch auch. Dann wieder nur blauer Donut..Ich hab zwar die aktuelle Software drauf, aber wenigstens was neues. ????...
-
Ich klink mich dann mal für heute aus, muss ja noch durch das Haus latschen und kontrollieren ob alle Lichter ausgeschaltet sindSeit einigen Minuten geht gar nix mehr. Kein Login mehr möglich. Alle üblichen T...
-
Ha ! Geht wieder ...Sicher keine Notbremse. Ich kann es aber bestätigen, dass im Moment kein Login m...
-
Login geht wieder... Bitte mal testen und bestätigen.. Danke!
-
Im Moment kann ich nicht auf Innogy zugreifen. Es kommt die Meldung mit Verweis auf die Community. Kann jemand mal zusammmen fassen, was genau mit der Sommerzeitumstellung nicht läuft ?.
-
Bestätigt - was war's denn ... ?!Login geht wieder... Bitte mal testen und bestätigen.. Danke!...
-
Steht nun alles lang und breit hier im Thread, lesen muss man schon selberIm Moment kann ich nicht auf Innogy zugreifen. Es kommt die Meldung mit Verweis ...
-
genau, deshalb habe ich die Frage gestellt. Mittlerweile klappt es, die Anzeigen/Zeiten in meinen - allerdings nicht so komplizierten Szenarios - Klima, Licht, Bewegungsmelder und Fensteröffner stimmen alle.Im Moment kann ich nicht auf Innogy zugreifen. Es kommt die Meldung mit Verweis ...
-
Kann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei mir waren plötzlich ALLE deaktiviert.
-
Ich habe nur ein Szenario mit Push Funktion, aber da steht noch alles wie zuvor. Oder welchen Menüeintrag meinst Du ?Kann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei ...
-
Meine das Menü wo man die 3 Benachrichtigungen einstellen kann. Batteriewarnung, Verbindungsprobleme und Szenarien. Diese waren alle Off geschaltenKann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei ...
-
Menü - Einstellungen - allgemein - Push NachrichtenKann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei ...
-
Stimmt, sind bei mir auch alle 3 auf off.Kann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei ...
Hab's gleich mal wieder eingeschaltet. -
Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung
-
Nur "Verbindungsprobleme" war AUS. Keine Ahnung seit wann. Bei IOSKann mal jemand schauen wie es bei Euch mit den Push Nachrichten aussieht!? Bei ...
-
... ich habe hier eine Android App laufen.Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
-
Ich hab gerade nur iOS greifbar.Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
-
Was für'n Gerät hat denn LaVo ?Auf zwei iOS Geräten sind die so wie vorher auch. Keine Änderung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!