Beiträge von FHO
-
-
-
-
Es ist nach unseren Analysen eindeutig ein Gerät zu Gerät Kommunikationsproblem. Am HKT liegt das eher nicht, da das Problem auch mit dem Raumthermostat (WRT) auftreten kann. Und sobald ein WRT im Spiel ist, ist der der Master. Und auch der WRT erkennt dann das Öffnen oder Schließen nicht korrekt.
Das ein Profil einen Thermostaten nicht steuern kann ist mir offen gestanden noch nicht unter gekommen. Wenn, dann hat es immer daran gelegen, dass das Szenario nicht korrekt ausgeführt wurde, aber nicht an der Kommunikation zum HKT.
Passiert das denn häufiger? Hier wäre es interessant die Log-Files zu bekommen, wenn das Fehlverhalten erneut auftritt.
-
Lieben Dank für die wohlwollenden Worte! Ich bin kein Freund von Floskeln oder Textbausteinen. Ich kann euch aber versichern, dass ich alles mir mögliche dafür tun werde, das Produkt weiter zu stabilisieren und zu optimieren. Und ich habe ein prima Team hinter mir.Das nervt uns alle. Und man braucht da auch nicht um den heißen Brei zu diskutie...
Ich finde es sehr erfreulich, dass ihr auch positive Veränderungen bemerkt und erwähnt. Mit dem Hammer wild drauf kloppen kann jeder
In diesem Sinne.... nach vorne schauen. -
Super Idee! Und jetzt noch ne Samsung Cam aufstellen und das Szenario so erweitern, dass der Nutalla Dieb abgelichtet und als Beweisfoto gespeichert wird.

-
-
Jetzt kommt das Geofencing auch bald in die innogy SmartHome Welt. Die Einladungen zum Betatest sind raus....
-
Push Nachrichten unter iOS funktionieren wieder
-
Beim iPhone 7 Plus sieht das bei mir so aus:

Ich finde da ist nicht wirklich viel Platz. Und im Querformat benutze ich das nie. Das Design ist auf Hochformat optimiert.
-
Wer hat das denn in Aussicht gestellt?Nein, der Parallelbetrieb von Easy Control und innogy plug-in wird vorerst nicht...
-
Die App ist primär für SmartPhones designed. Am PC/Mac im Browser ist das nicht optimal, da hast Du Recht.Ach ja das wäre für mich auch ein Wunsch. Weniger Platzverschwendung auf den Anz...
Es liegt aber schon der Wunsch auf der Verbesserungsliste den freien Platz z.B. mit einem Slider für Dimmfunktion oder Temperatur zu nutzen, damit man dafür nicht extra ins Geräte wechseln muss. -
Was genau hat denn nicht funktioniert?
-
Mit präzisen Wetterdaten ist es so eine Sache.Rückkehr der (dann präziseren) Wetterdaten auf den Homesreen und deren Verwendun...
Auch wenn ich z.B. die Echo oder die Google Home nach dem lokalen Wetter befrage, sträuben sich mir manchmal die Nackenhaare bei den Antworten.
Da ziehe ich lieber die Daten meiner Netatmo Sensoren zu Rate, da weiß ich jedenfalls, das diese für meinen Standort präzise genug sind um daraus über Szenarien Aktionen auslösen zu können.
Und wenn das Wetter im Kopf des Homescreen wieder zurückkehrt, dann würde ich mir wünschen, dass man dort auswählen kann, ob ich die Temperatur vom Wetterdienst oder von meiner Netatmo Außeneinheit angezeigt wird. -
Das Problem gestern Abend hat nur einige User betroffen, das Backend lief stabil. Es sieht eher nach einem Problem beim Internet Provider aus. Wir analysieren das aber noch.
-
Ok, hatte ich mir fast schon gedachtalles iOS......
Verbesserung ist in Arbeit.... -
Gerne! Darf ich fragen ob Android oder iOS? Gefühlt dauert es bei iOS immer etwas länger als bei Android.
-
Ich habe zwar die Meldung mit dem erhöhtem Datenaufkommen nicht bekommen, aber das Phänomen des Briefumschlages im Display des SHC obwohl alle Nachrichten gelesen sind, kenne ich auch. Wurde die Zentrale seitdem mal neu gestartet?
-
Hallo, der Anmeldevorgang kann bei der aktuellen App tatsächlich 10-20 Sekunden dauern. Insbesondere beim Zugriff von unterwegs über 3G/4G kann der Anmeldevorgang schon länger dauern. Das liegt aber nicht an der Zentrale (Basisstation). Wir arbeiten daran das Login Verhalten beim nächsten App Update zu verbessern.
VG
-
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch schon vor dem gleichen Problem und habe mich gewundert.....