Die Bewerbungsfrist wurde bis Mitte Oktober verlängert. Erst danach wird ausgewertet und eine Information an die Bewerber verschickt. Ich schätze das kann schon Richtung Ende Oktober werden.Am 27.9. ist ja die Bewerbungsfrist für den Beta-Test abgelaufen - wann erfolgt ...
Beiträge von FHO
-
-
Falls IPv6 Unterstützung auf dem Router aktiviert ist, diese bitte mal ausschalten und beobachten ob sich das Verhalten verbessert bzw. nicht mehr auftaucht. Natürlich nur, wenn IPv6 im Heimnetz nicht verwendet wird, wovon ich ausgehe.
-
Wandsender oder Unterputzsender sollten beide kein Problem darstellen. Es können ja beliebige Szenarien hinter dem Knopfdruck hinterlegt werden.
-
Wann wurde die Zentrale denn erstmalig in Betrieb genommen?
Ist der Zugang kürzlich ausgelaufen? Gab es E-Mail Benachrichtigungen?
-
Ich hatte diesen Fall mit einem Osram Lightify Plug. Nach einem Firmware-Update der Hue Bridge war der plötzlich weg und ich konnte ihn auch nicht wieder einbinden. Somit war er dann auch in innogy SmartHome als dauerhaft getrennt markiert.
Erst nach zwei weiteren Firmware Updates für die Hue Bridge konnte der Lightify Plug wieder eingebunden werden und funktionierte dann auch wieder in SH.
Die Einbindung von Osram Geräten in die Hue Bridge ist m.E. so ganz offiziell auch nicht unterstützt, oder?
-
-
Netzwerk "überlastet" kann heissen, dass einfach die Antwortzeiten z.B. von der Hue Bridge sehr langsam waren oder es sogar timeouts gab.Hallo Sascha, was versteht man unter einem "überlasteten" Netzwerk. So viele Da...
-
Ich würde den Wunsch noch um die Touch-ID bzw Face-ID von iOS erweitern... einen hab' ich noch - anmelden / authentifizieren bei der Android-App via Fi...
-
-
Hier der Hinweis in der Online Hilfe:
-
Das wird in der Online Hilfe eingestelltEin Changelog sollte es trotzdem geben....
-
Ein Fix für das Buderus Addin ist in der Röhre... Wir werden versuchen Deinen Urin Lügen zu strafenDas Thema ist schon platziert und ich hoffe man überdenkt die Ausschließlichkeit...
-
Bitte mal in diesem Zustand die Log-Dateien hochladen und dem Support mit Angabe der SN Bescheid geben, dass sie ein Ticket dafür aufmachen. Sind die Osram zwischendurch auch wieder verbunden oder ist der Status permanent?
Vielen Dank!
-
Genau..... diverse Optimierungen bei der Backendkommunikation und Optimierungen in der Nachrichtenverarbeitung bei der Zentrale.
-
dbolte: Das Verhalten würde sich aber mit unserer Fehleranalyse erklären lassen. Dennoch nehme ich das mit.Heute hatte ich einen ganz merkwürdigen Fall in der HKT/TFS Kombination: in eine...
Ist es denn immer die gleiche Konstellation welches Thermostat es mitbekommt und welches nicht? -
Das Thema ist schon platziert und ich hoffe man überdenkt die Ausschließlichkeit der App Benutzung nochmal. Jedenfalls versuche ich meinen Beitrag dazu zu leisten.
-
Und dann auf Slider in der Homepage verzichten und lieber so viel Geräte wie möglich auf den Homescreen packen?...
-
So ganz verstehe ich den Wunsch nicht bzw. kann es mir nicht bildlich vorstellen was Du meinst. Ich denke aber der Wunsch, dass im Homescreen Slider platziert werden um Lampen zu dimmen bzw. Temperaturen zu ändern, kollidiert etwas damit. Denn wenn man dort Slider hat, dann braucht man den Platz dafür.Beim iPhone 7 Plus sieht das bei mir so aus: Ich finde da ist nicht wirkli...
-
Ich kann das wirklich nachvollziehen, denn mich nervt das mindestens genauso. Wobei es mir mir die letzten 2 Wochen nur ganz selten nicht auf Anhieb funktioniert hat. Will aber nicht heißen, dass ich das Verhalten klein reden möchte. Ich noch nur versichern, dass wir alles nur mögliche tun, damit die Funktion wieder verläßlich wird. Seht es uns aber bitte auch nach, wenn wir keine halb garen Sachen als Lösung anbieten wollen.innogy spricht ein anderes Protokoll...
-