Der Support hat mir mitgeteilt, dass es an der Shop-Anwendung liegt. Man bittet mich um Geduld, es soll „bald“wieder funktionieren. Völlig unbefriedigend, da mein Zugang bereits abgelaufen ist. Keine Kulanz für kurzfristige Verlängerung etc angeboten. Bei was für einer Company sind wir über RWE, Innogy da gelandet.
Beiträge von Ederbub
-
-
-
Mein Fernzugang läuft in 2 Tagen ab. Ich möchte über die App über Dienste verlängern, Lande im Shop bekomme die Verlängerung aber nicht in den Warenkorb. Wer ist für diesen Schrott- Prozess verantwortlich? Wie kann ich verlängern?
-
Danke für das nette Telefonat Thomas. Dank Deiner Unterstützung hatte ich ein Erfolgserlebnis und die Fehlermeldungen sind jetzt erledigt.Nach langem Zögern habe ich den Schritt, von SHC1 auf SHC2 gewagt. Zunächst: all...
Guter Support, großes Lob. -
Logs sind hochgeladen, TEL.Nr übermitteltNach langem Zögern habe ich den Schritt, von SHC1 auf SHC2 gewagt. Zunächst: all...
-
Die Meldungen sind nicht unter Nachrichten sondern erscheinen in der jeweiligen Gruppe . Bei dem Zwischenstecker ist die Komponente gegraut und die Meldung beleuchtet, bei dem UP-Lichtschalter ist der Text von Komponente und Meldung beleuchtetWenn diese Fehlermeldungen unter dem Menü "Nachrichten" erscheinen, sich die Ger...
-
Nach langem Zögern habe ich den Schritt, von SHC1 auf SHC2 gewagt. Zunächst: alle Befürchtungen, ausgelöst durch negative Erfahrungsberichte, waren umsonst. Der Umstieg verlief nach Bilderbuch. Alle Geräte erkannt, alle Szenarien werden zuverlässig ausgeführt. Wehrmutstropfen: Bei einem UP-Lichtschalter und einem Zwischenstecker erscheint die Meldung: „Verbindung unterbrochen „ Beide Geräte lassen sich aber per App betätigen und führen ihre Szenarien richtig aus. Wie kann ich diese überflüssige und falsche Fehlermeldung eliminieren? Danke für guten Tipp im voraus.
-
Heute 6 Versuche mit Whitescreen.Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
Zentrale 914100019272 Mit 1913.3.0.982.0
App 3.18.9
iPhone 11Pro mit 13.5.1 -
Ich hoffe, dass die Entwicklung den Bug bald fixt, abstellt und die QS ihr Testequipment so ergänzt, dass solche Fehler künftig vor einem Rollout ausgemerzt werden. SW sollte nicht wie eine Banane erst beim Kunden reifenAktuell tritt dieses Problem anscheinend nur bei IOs auf. Bei Android scheint es...
-
Vipklaus, diese Antwort bringt mich genauso weiter, wie eine Stunde KreisverkehrEinfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig....
-
Ich ergänze: SHC Version 1.913.0.982.0 App Version 3.18.9 iPad 6 mit 13.5.1
-
Wenn ich die App aufrufe, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Es erfolgt keine Verbindung zum Host. Haben andere Nutzer das gleiche Problem bzw. Wie lässt sich Abhilfe schaffen?
-
Danke. So realisiert und funktioniert.
-
Ich schalte eine Wegbeleuchtung über einen Zwischenstecker über 2 Szenarien: 1. Sonnenuntergang bis 23.00 Uhr und Zeitschaltung 5.30 Uhr bis 8.00 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten sollen die Lampen bei Dunkelheit über einen Bewegungsmelder für 5 Minuten eingeschaltet werden. Kann mir dafür jemand ein Szenarium Beschreiben? Danke im voraus
-
Da stimme ich voll zu. Seriös wäre zu diesem Zeitpunkt eine Frozen-Zone festzulegen. Wenn man aber ein schlecht qualitätsgesichertes Update ausrollt, sollte zumindest das Desaster besser gemanagt werden. Ich bin z.B. Im Weihnachtsurlaub und werde über 500 km Distanz keine Szenarien löschen oder ändern. Es bleibt ein mulmiges Gefühl, dass Rollos nicht wie hinterlegt öffnen/schließen oder Bewegungsmelder Aktionen nicht auslösen..Bei mir herrscht auch das Chaos seit dem Update, das ist echt Mist, und ich sehe...
Eine öffentliche Stellungnahme des Dienstleisters wäre fällig und dringend ein fehlerfreies Update -
Wird der Fehler über ein Update behoben?Langsam kristallisiert sich ein Muster heraus. So, wie es aussieht, liegt der Ha...
-
Hue läuft bei mir wie immer zuverlässig. Habe die Schaltroutinen aber auch in Hue angelegt, weil das stabiler läuft.Frage an Euch zurück: laufen in den Szenarien Bewegungsmelder mit Helligkeitsfun...
Lampen am Innogy-Zwischenstecker spielten gestern Abend Mensch ärgere dich nicht. Heute Morgen Szenario sauber geschaltet -
Ich beobachte mal die weitere Entwicklung. Wenn der Fehler andauert, werde ich auch so verfahren. Danke für die Information
-
Genau. Licht an bei Sonnenuntergang, Aus zu definiertem Zeitpunkt. Hat bei SU eingeschaltet, nach einiger Zeit wieder aus. Die manuell wieder eingeschalteten Lampen wurden nach einiger Zeit dann wieder vom System ausgeschaltet.
-
Bei mir werden Lampen willkürlich ausgeschaltet.