Hallo Ralph,Hallo nochmal, das Login-Problem sollte behoben sein. Viele Grüße Christoph...
die langen Ladezeiten sind nicht generell reproduzierbar - es gibt ja auch diverse Abhängigkeiten (Browserversion, Internetverbindung etc.).
VG
Christoph
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo Ralph,Hallo nochmal, das Login-Problem sollte behoben sein. Viele Grüße Christoph...
War eine strategische Entscheidung. VG! C.Hallo Noge2016, das ist korrekt, die Votingfunktion steht in der LIVISI Communi...
Hallo nochmal,
das Login-Problem sollte behoben sein.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Noge2016,
das ist korrekt, die Votingfunktion steht in der LIVISI Community leider nicht mehr zur Verfügung. Es ist kein Bug.
Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen,
wir prüfen das und kümmern uns um eine Lösung.
VG
Christoph
Hallo in die Runde,
mit großem Verständnis habe ich Euren Unmut über die nicht aktualisierte "Woran wir arbeiten" Seite gelesen. Input für diese Seite, wie viele weitere Inhalte der Online-Hilfe, kommen von Livisi. Ich habe den Link zu diesem Thread an die Kollegen geschickt mit der Bitte um Klärung und Hinweis auf Dringlichkeit. Ich hoffe, die Sache wird kurzfristig gelöst.
Viele Grüße
Christoph aus dem Moderationsteam
Hallo zusammen,
das Problem sollte gelöst sein. In der Tat haben sich die Mails angestaut. Zum Glück ist der Schlauch nicht geplatzt ![]()
Sorry noch mal für die Umstände!
VG
Christoph vom Moderationsteam
Hallo "kurtdieSahne",
das sollte nicht sein. Kannst Du uns weitere Hinweise geben? Welcher Browser? Im Grunde gelangst Du einfach in unseren Online-Shop, wo Du den Code einsetzen kannst: www.innogy.com/smartstore
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Olliwer, vielen Dank für den Hinweis! Wir haben ihn an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. VG! Christoph Moderator
Hallo "Caly112",
bitte schicke uns eine Mail mit Deiner Wunschadresse an team@community.innogy.com.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Andreas,
vielen Dank für Dein kleines, aber feines HowTo. Ein Tipp: Wenn Du de Ganzen noch ein Titelbild gibst, fällt es mehr ins Auge auf der Startseite und mehr Nutzer haben vielleicht Interesse, dazu etwas zu schreiben und Feedback zu geben.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo Nicholas,
vielen Dank für das HowTo - es ist das Erste seit Einführung des neuen Moduls - daher: Glückwunsch zur Premiere ![]()
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo JB_Sullivan,
zunächst Mal bedauern wir natürlich diese schlechte Erfahrung. Leider ist diese Community allerdings der falsche Ort, um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen, da es sich im eine Kunden-helfen-Kunden Plattform handelt.. Hast Du Dich mit Deinen Problemen an unseren Support gewandt? Die Kollegen können die Fehler genau analysieren. Vorschlag: Bitte sende uns Deine Kontaktdaten und Deine Erreichbarkeit per Mail an team@community.innogy.com - wir kümmern uns dann um einen Rückruf /-Meldung durch die Kollegen.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo in die Runde,
wir haben diesen Hinweis an unseren Support gegeben und gehen der Sache so nach.
Viele Grüße Christoph vom Moderationsteam
Hallo "SozPsych",
vielen Dank für Deinen Beitrag. Grundsätzlich begrüßen wir solche Initiativen natürlich und freuen uns, dass das Thema Smart Home auch an vielen Unis wissenschaftlich betrachtet wird. Allerdings gab es in der Vergangenheit leider einige misslungene Beispiele für Aufrufe zu solchen Umfragen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Du diesen Beitrag vorher mit dem Moderationsteam über team@community.innogy.com abgestimmt hättest. Ein Tipp: Es gibt diverse Facebook-Gruppen rund um Alexa + Google Assistent, wo Du garantiert sehr viele Nutzer dieser Geräte finden wirst.
Du solltest zudem erklären, wie die Datenabfrage läuft (anonym? - Was passiert mit den Daten?), da dies ein sehr sensibles Thema ist und es - leider - auch einige unseriöse Umfragen gibt.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Hallo "aelson",Ich habe hier jetzt fast 3 Stunden gesessen und die Bewertung geschrieben mit Bi...
Hallo "StefanKrystofiak",Nein bei mir geht überhaupt nichts. Das Problem ist.Ich habe jetzt seid über 2ja...
Hallo "aelsen",
diesen Fehler nehmen wir auf unsere Kappe ![]()
Wir haben die Einreichungsphase für Dich bis einschließlich nächsten Freitag verlängert und bitten vielmals um Entschuldigung für diesem Fauxpas!
Hier geht´s zur Kampagnenseite: https://community.innogy.com/produkttest/produkttest-innogy-smarthome-google-home
Wir freuen uns auf Deinen Bericht!
Viele Grüße Christoph vom Moderationsteam