Und warum kann er diese - unnötigen - Pushnachrichten nicht in Gottes Namen verschicken? Die kosten doch im Gegensatz zu sms nix ...Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf di...
Beiträge von vipklaus
-
-
Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf die übliche Fehlermeldung, dass in einem deaktivierten (!) Szenario eine sms micht gesendet werden konnte (ist gar keine sms konfiguriert). Schauen wir mal ...
-
Gern, aber es gibt keine neue Softwareversion.
-
Diese Stecker sind doch transparent, so dass man die Farben der einzelnen Adern sehen kann. Einfach einen neuen Stecker aufquetschen. Notfalls geht so was sogar ohne eine Spezialzange.
-
Vorschlag an die innoffiziellen, ehrenamtlichen Innogy-Mitarbeiter: Wenn hier keine amtlichen Infos gepostet werden sollen, macht doch dieses Forum einfach dicht. Denn Werbung für das Produkt ist das gerade nicht nicht wirklich. Und keiner von uns Usern weiß, was die Ursachen für die Probleme sind bzw. wie die Lösung aussehen könnte. Oder launcht ein offizielles Hersteller-Support-Forum.Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...
Oder veröffentlicht die Quellcodes, dann kann vielleicht ein Hobby-Programmierer helfen. -
Aber warum sollen die Entwickler und Produktmanager hier keine Fragen beantworten? Einfacher kann man doch den Kontakt zum Kunden gar nicht herstellen und ihm das Gefühl geben, dass er ernst genommen wird.Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...
-
Camulus: nein, das System hat bei mir nicht funktioniert, deshalb habe ich den Sensor zurückgeschickt. Laut meinem Stromlieferanten funktioniert der Innogy-Sensor nicht an dem vorhandenen - wohl nicht ganz so smarten - Stromzähler.
-
@ THellweg: eine Frage - warum musst du zu nachtschlafender Zeit und in deiner Freizeit hier im Forum Statments abgeben? Nach meinem Verständnis ist das hier doch das Innogy-Herstellerforum, oder? Zumindest die Web-Adresse lässt darauf schließen. Gehört es nicht zu euren - natürlich bezahlten - Aufgaben, auch mal das Ohr am Kunden zu haben und Rückmeldungen über das hier beworbene Produkt zu geben? Ich kenne das von anderen Herstellerforen so, dass da regelmäßig Entwickler bzw. Programmierer Fragen der Kunden beantworten. So was würde sicher das Verständnis der hier - sicher nicht ganz zu untrecht - leicht enttäuschten zahlenden Kunden vergrößern.Ich denke die Diskussion führt zu nichts. Ich möchte auch nicht in der Hitze des...
-
Ja, es ist leider kein Fortschritt zu erkennen. Ich vermute, dass das System gar nicht mehr weiterentwickelt wird und die Mannschaft andere Aufgaben hat. Heute kam zur Abwechslung mal wieder die Meldung „Protokollfehler bei einer Eigenschaft“. Aber egal, Hauptsache wir sind alle gesund.Es geht tierisch auf die Nerven. Mal eben was nachschauen kann man nicht. Wenn m...
-
Ich habe das Update installiert. Danach gab es wieder den Whitescreen. Was ich - für mich - gelernt habe ist, dass man in diesem Fall die App einfach im Whitescreen stehen lässt, irgendwann nach einigen Minuten startet sie dann doch noch. Und ab dann startet sie zukünftig ganz normal. Bis zum nächten Update oder so.Vielen Dank für Eure rege Beteiligung aber leider spiegeln die Ergebnis genau da...
Es ist lobenswert, dass zumindest THellweg uns hier auf dem laufenden hält. Schöner wäre es aber natürlich, wenn es auch mal einen Erfolg zu vermelden gäbe. -
Bei mir geht es seit gestern Abend plötzlich wieder. Die App startet ganz normal und auch die Szenarien werden wieder ausgeführt.Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
-
Bei mir seit Tagen keine Chance, über den whitescreen raus zu kommen. Szenarien werden auch nicht mehr ausgeführt, die Zustände der Sensoren kann ich aber über das Web-Frontend korrekt abfragen.Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
Zentrale 40156259078520008657, Software 8.16-1.1.17.337, iPhone 8 Plus, ios 13.5.1, App-Version kann ich nicht sagen, da sie nicht startet (die neueste aber) -
Am schlimmsten finde ich, dass der Hersteller wieder tote Maus spielt und keine Rückmeldung gibt. Im App-Store hat man mir nur geraten, mich an die Service-Hotline zu wenden. Aber mehr, als dort meine Kundendaten aufzunehmen und zu raten, das System neu zu starten, wird da auch nicht kommen. Schade.
-
Auf die Idee, bis zur Korrektur des Fehlers in der ios App im Appstore eine ältere, aber funktionierende Version einzustellen, kommt man bei Innogy offensichtlich nicht. Ist ja auch egal, ist eh bald nur noch Spielzeug ...
-
Keine?Und wie ist die Reaktion von Innogy?...
-
Meine Antwort bezog sich auf den Post von THellweg, der sich für die Rückmeldungen bedankt hat.Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig....
-
Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig.
-
Bei mir das gleiche: App startet mit weißem Bildschirm, mehr passiert nicht (iPhone 8 Plus mit ios 13.5.1). Eine Info vom Hersteller dazu wäre echt nett.
-
Ist bei mir auch so.
-
Selbst wenn sie nicht heizt, sollte sie nicht den Kontakt zur Basis verlieren. Außerdem verliert sie den Verbindung ja such, wenn es kalt ist. Oder meinst du, ich muss mir darüber erst im Herbst wieder Gedanken machen?Das würde auch erklären, warum meine Fußbodenheizungssteuerung jedes Wochenende ...