Beiträge von Michael S.
-
-
-
Hi Javico,
als er nieuwe tests zijn, worden deze op de communitypagina geplaatst.

-
Ja, irgendwie ist die Begeisterung der Händler für Livisi/Innogy schwer abgeflacht. Oder die der Kunden??
Tink war da mal ganz vorne. Da ist inzwischen auch kaum noch was verfügbar.
Mal sehen wie es weitergeht.
-
Schau mal hier:
-
-
Willkommen im Klub. Hat auch irgendwie ein Eigenleben... scheint nun zu funktionieren....
-
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Die Posts der letzten Tage und auch Wochen waren teilweise echt unterirdisch. Nicht nur inhaltlich sondern auch vom Ton her!
-
-
Die Rollladensteuerung ist im Livisi-Webshop noch verfügbar.
-
Versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum mit "Sind alle Fenster zu"!
Das sollte schon helfen.
-
Bei mir funktioniert es über den Browser.
Ich nutze Safari auf einem iMac.
Nur die Performance ist nicht so der Kracher.
-
Wird bei mir (iOS) noch nicht angeboten?
Suche hilft auch nichts...
-
OlliwerNa ja, mit meinen 3 Applets komme ich ja auch erst mal aus ;-)...
Wenn das "selbst erstellte" sind bin ich mal gespannt, wie lange die noch funktionieren.
Von den Vorgefertigten (also durch Innogy usw.) kann mal wohl mehr nutzen.
Aber Geld gebe ich dafür auch nicht aus. -
Na ja, mit meinen 3 Applets komme ich ja auch erst mal aus

-
Wollte ein neues Applet anlegen. Da kam dann die Meldung, dass ich bereits 3 Applets angelegt habe und nun für 3,99$ auf die Pro-Version updaten soll.
Hab ich da was verpasst oder war das schon immer so?
Info: Gilt wohl nur für selbst erstellte Applets. Vorgefertigte können immer noch hinzugefügt werden, wenn sie denn ausreichen.
-
-
Ich denke mal, hier ist alles gesagt und erklärt/geklärt.Mittlerweile habe ich es begriffen dass dies nichts mit Minuten oder Stunden zu ...
Danke. -
Kein Ding. Gerne.....Danke! Länger gedrückt halten war der Trick!!! Danke für die Hilfe!'...
-
Sorry, aber ich habe keine Probleme mit meiner Rollladensteuerung.Ja, ist bei mir auch so. An einem Rolladenschalter kommt manchmal die Wippe nich...
Ist übrigens bei allen meinen Schaltern das gleiche Prinzip.Egal in welchem Rahmen sie stecken.
Ich wollte nur einen Hinweis an Dede7 geben, was er auch noch mal ausprobieren könnte.