Fahrt mit kurzem Tastendruck.Was habt ihr denn jeweils eingestellt, Fährt mit langem oder kurzem Tastendruck....
Beiträge von Michael S.
-
-
Also nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst?Hier mein Beitrag, der als Kommentar zu lang wurde: Es kann aber immer nur ein...
Du betätigst als erstes den Taster und der ist dann "oben" und der Timer ist dann führend?
So?
Oder was meinst du mit die Zentrale hat immer recht? -
Wenn ich den Beitrag von THellweg richtig verstanden habe ist das auch so korrekt.Hier mein Beitrag, der als Kommentar zu lang wurde: Es kann aber immer nur ein...
Es ist doch eine Frage der Reihenfolge.
Du öffnest die Tür und das Licht geht an für 3 Minuten. ( Timer A )
Du betätigst den UP-Schalter und das Licht geht an für 1 Stunde. ( Timer B )
Du kommst in den Bereich des Bewegungsmelders (und alle Kriterien des Melders werden erfüllt) das Licht geht für 10 Minuten an. ( Timer C )
Timer B überschreibt Timer A.
Timer C überschreibt Timer B.
Wenn du den Bewegungsmelder deaktivierst (das Szenario abschaltest) ist es auch dann eine Frage der Aktivierung. Erst die Tür öffnen ( Timer A ) dann den Schalter drücken ( Timer B ) überschreibt hier B A oder erst den Schalter drücken dann die Tür öffnen überschreibt A B.
Oder ich habe es auch nicht verstanden
-
"Ist das wirklich so kompliziert?"Hier mein Beitrag, der als Kommentar zu lang wurde: Es kann aber immer nur ein...
Nein. -
Hallo Thomas,Hallo Community, aus inzwischen gegebenem Anlass möchte ich einen Aufruf an al...
vielen Dank für den Hinweis.
Ich nutze sowohl für IFTTT als auch für Amazon Alexa den gleichen Gastaccount.
Sollte ich/man hier jeweils einen eigenen Gastaccount anlegen?
Gruß
Scholle -
Da bin ich aber beruhigt.Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf di...
-
Ist bei mir auch der Fall.Heute früh bei mir auch aufgelaufen. Scheint soweit zu funktionieren, bis auf di...
-
Ja, wie immer bei InnogyChillt mal die Base. Kommt schon noch. Kriegen nicht alle zur selben Zeit....

War auch nur als Hinweis gedacht. Daher steht dort auch "...im Anflug".
Ich muss das eh nicht als Erster haben. -
Ich denke mal, das Update kommt bei einem Neustart der Zentrale oder als Zwangsupdate bei nächster Gelegenheit.Gern, aber es gibt keine neue Softwareversion....
Ist auf jeden Fall schon auf der Software-Übersichtsseite von Innogy. -
Veränderungen:
Aktuelle Version 8.16-1.1.20.350
Nach dem Neustart der Zentrale werden Warnhinweise nicht mehr als ungelesen angezeigt Nach dem Neustart der Zentrale werden Nachrichten (SMS, Push) nicht mehr doppelt gesendet Bei der Funktion Window Reduction in Kombination mit einem Zeit-Szenario werden nach dem Schließen eines Tür-/Fensterkontaktes die Geräte jetzt korrekt auf die festgelegte Ziel eingestellt Der fehlerhafte Warnhinweis, dass der Zwischenstecker von Medion nicht erreichbar ist, verschwindet nach einem Update der Gerätesoftware Die Zuverlässigkeit der Zentrale wird nach einem Update verbessert
Wer traut sich?
-
Wie komme ich denn an die 90 Minuten?Das Szenario soll auf den ganzen Tag verteilt sein: z.B. 8.00 Uhr an 9.30 Uhr au...
Bei mir gibt es nur ..... 50 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden ...etc. -
Poste doch mal einen Screenshot von deinem Szenario. Vllt. kann man da was sehen.
-
Bei mir ähnlich. Nutze aber halt Safari (bisher ohne Probleme).Ich tippe auf "Arbeiten am Backend"...
Die App habe ich nur wegen der Push-Mitteilungen. -
Bei mir in der iOS-App alles wieder da.Ich tippe auf "Arbeiten am Backend"...
Habe mich ausgelogt und wieder angemeldet.
Ist aber schon ein seltsames Phänomen
-
Möglich.Ich tippe auf "Arbeiten am Backend"...
Aber warum ist dann z. Bsp. bei mir "nur" in der iPhone-App der Eintrag weg und unter MacOS mit Safari und FF alles da?
Vllt. wäre es zukünftig hilfreich, wenn die Plattform (iOS, Android, MacOS, Safari, usw.)
dazu geschrieben wird.
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen. -
Ich nutze Safari (aktuelle Version) auf einem Macbook.......Bei mir nicht. Nutze FF 68.10.0esr, Cache mehrfach geleert....
Da ist alles da.
Nutzt du Windows? -
Scheint aber nur in der App (iPhone) so zu sein. Wenn ich über den Browser auf meinen Notebook zugreife, ist alles da.
-
-
Hast du es schon mal beim Support versucht?Bei mir leider nicht. Bei beiden Zentralen nicht....
Ich habe mit denen echt gute Erfahrungen gemacht. -
Gemach!
Die ersten Ankündigungen waren doch erst im Januar 2019
Und seit dem hat man, außer dem Einbinden von App-Plugins (xxx-HmIPxx), nichts mehr gehört. Nicht mal irgendeine billige Ankündigung.BTW: Funktionieren denn eigentlich die Medion-Geräte?