Also bei mir geht das ohne Problem. Du darfs nur ganz kurz auf den Schalter drücken, dann sollte er stehen bleiben. Also wenn du z.B. hoch fährst nochmal kurz am Schalter nach oben drücken. Versuch das mal und gib kurz Bescheid ob es so geht. Wenn nicht schaue ich mal, was bei mir eingestellt ist.
Beiträge von ralfpc6
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Also ich habe sie nicht resettet. Sie blinkte heute morgen grün und nach dem ich soe vom Strom genommen hatte, lief auch wieder alles, ohne das ich sie hätte neu einbinden müssen. Wurde sie denn von Innogy resettet und wieder selbständig eingebunden?Grünes blinken bedeutet allerdings, dass das Gerät resettet wurde und wieder neu...
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Bei mir das gleiche heute am Morgen. Zentrale blinkt grün. Nach dem ich Sie vom Strom genommen habe und wieder angeschlossen, läuft es derzeit zumindest.Heute morgen musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass keine Kommunikation...
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Ja, ist bei mir genauso. Ebenfalls IPhone 6. Die App ist sehr dräge. Ist aber erst seit dem dritte oder vierten Update so.Genau. Momentan sieht man nur den blauen Kreis bei den Auswertungen. Vielleicht...
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Bei mir kommt unter Win 10 Pro (neueste Version) unter Edge Chromium keine Anmeldung am System zustande. Erst bei einem Klick auf Vorgang wiederholen ist die Anmeldung erfolgreich. Dieses Problem tritt seit der letzten Systemwartung durch Innogy auf und sollte schnellstmöglich behoben werden. Meine Zentrale V2 ist auf dem neuesten Stand. Browswercach bereits mehrfach erfolglos gelöscht.Version hat diverse Treiber aktualisiert. Anmeldung dauert nun eine Ewigkeit und...
Wie sieht es bei euch aus, haben noch mehrere diesen Fehler.
Viele Grüße -
Hallo, das Thema wird hier schon behandelt.
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Heute 7:57 Uhr wieder Whitescreen.Für alle Fälle haben wir am 10.06.2020 einen Bug für die Entwickler eingestellt,...
Zentrale 40156259078520000464 mit Iphone 6 und Ios 12.4.7 dauert gefühlt ewig, bis die App dann doch irgendwann lädt.
App-Version 3.18.9, Version Zentrale 8.16-1.1.17.337.
Ich hoffe, Ihr findet den Fehler.
Viele Grüße und Viel Erfolg! -
Habe die App gestern neu installiert, hat keine Besserung gebracht, weder auf meinem Iphone noch auf dem meiner Frau. Heute Morgen bei öffnen der App über eine Minute der weiße Bildschirm. Das ganze ist echt nervig.
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Das kann ich leider so nicht bestätigen, dass das Problem mit dem weißen Bildschirm nach dem Update nicht mehr aufgetaucht ist. Ich hatte es nach dem Update mindestens bisher noch einmal. Werde die App jetzt aber mal löschen und neu installieren und testen.MiIt dem letzten App-Update, um das Problem mit der fehlenden Landscape-Ansicht ...
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Das gleiche Problem habe ich auch hin und wieder. Schließe dann die App mehrmals und irgendwann geht es dann. Nutze ein IPhone 6 mit iOS 12.4.7.
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Soeben kam ein update der App, nach dem der Landscape-Modus wieder funktioniert. Habe se getestet, es geht wieder. An dieser Stelle ein großes Lob an die Entwickler für die schnelle Umsetzung.
Viele Grüße Ralf
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Offensichtlich wissen sie es selber nicht. Hoffe aber auf einen Bug!
Viele Grüße
Ralf
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Wie versprochen, hier die Antwort des Innogy-Service. uns ist der Bug bekannt und wir haben den an die Entwickler weitergeleitet. Verwenden Sie bitte solange – wenn Sie den Landscape Modus wünschen – den Internet Browser auf dem Gerät. Damit funktioniert es.
Viel Grüße
Ralf
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So, meine Mail an den Support ist raus. Bin gespannt, ob ich von dort eine Nachricht erhalte. Kann jedem nur empfehlen, sich ebenfalls dort zu beschweren, sonst wird sich an dem misslichen Umstand wohl nichts ändern. Sobald sich der Support meldet, werde ich die Informationen hier mitteilen.
Viele Grüße
Ralf
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Das sehe ich völlig anders. Es mag sein, dass man die breitere Anzeige nicht nutzen konnte. Aber hier geht es doch darum, dass wenn ich in einer anderen App arbeite und will jetzt mal kurz über die Innogy-App z. B. eine Lampe anschalten, dann muss ich jetzt jedes mal mein IPad drehen. Schaut man z. B. über Youtube Musikvideos und hat noch einen Kopfhörer angeschlossen und muss dein sein IPad drehen, dann macht diese Entscheidung wohl absolut keinen Sinn. Viele Grüße RalfHabe nun eine offizielle Antwort: "..... den Landscape-Modus zu entfernen war e...
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Das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus. Ich nutze mein IPad meistens Quer und soll es jetzt jedes mal umdrehen, um etwas über die App zu schalten. Das kann doch nicht wahr sein. Die Grundlage für diese Designentscheidung würde mich sehr interessieren. Von Optimierung kann ja hier wohl keine Rede sein, dass ist ein ganz klarer Rückschritt in vergangene Zeiten. Ich bitte dringend diese Optimierung/Designentscheidung noch einmal zu überdenken!!!!!!!!
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Hallo Schuechi, vielen Dank!!!! Habe eine Routine erstellt in der Alexa-App, wie von dir vorgeschlagen und jetzt geht es wieder wie vorher. Mit dem Kommando Wohnbereich an oder aus schaltet sich das Licht ein/aus und der Rollladen geht auf 100% oder 0%. Perfekt, ich danke ganz herzlich für diesen Tipp!! Viele Grüße Ralf
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Ist bei mir genauso, fahren nur ein Stück hoch, aber nicht ganz. Außerdem war ja der Hintergrund über Alexa gleichzeitig mit dem Befehl an oder aus auch eine Hue-Lampe zu schalten. Dies wird wohl mit Rauf und Runter nicht funktionieren, oder ?
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Ja und das ist totaler Mist, da man in Alexa keine Gruppe mit Leuchten und Rollladen anlegen kann, die dann auch funktioniert. Siehe meinen Beitrag Alexa schaltet die Rollladen nicht mehr.