Hier ein kurzer erster Eindruck:
Beim ersten öffnen nach dem Update erschien der Anmeldebildschirm. Nach Klick auf Anmelden kam nur ein weißer Bildschirm und später eine Meldung, mann soll es später noch einmal versuchen. Nach dem schließen und neuen Öffnen der App, könnte man sich anmelden und sein Nutzername etc. eingeben.
Gefühlt ist die App etwas performanter.
Einen Fehler habe ich bereits gefunden, der aber nur auf dem IPad vorkommt. Beim IPhone alles ok.
Nun zu dem Fehler. Wenn man in der App z.B. Zu den Einstellungen wechselt und dort z.B. Auf Allgemein klickt, dann kommt man nicht mehr zurück zu den Einstellungen. Das gleiche, wenn man auf dem Homescreen z. B. Auf ein Gerät wie Bewegungsmelder klickt, man kann nicht erkennen wie man wieder zurück kommt, da der Pfeil fehlt auf den man normal klickt um zurück zu kommen. Nach einigem Suchen habe ich festgestellt, das der Pfeil oben zwar nicht zu sehen ist, aber wohl trotzdem da. Klickt man an die Stelle wo er früher war oder Bei der Iponeapp zu sehen ist, dann geht es auch wieder zurück.
Wäre schön, wenn das jemand mit dem IPad testen könnte. Ich habe ein IPad 4 bei dem der Anzeigefehler auftritt.
Viele Grüße