Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage:
Steht irgendwo auf der Smarthomeseite.
EDIT: habs gefunden, hier der Link
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage:
Steht irgendwo auf der Smarthomeseite.
EDIT: habs gefunden, hier der Link
Hallo! Das hatte ich auch geschrieben, nur leider bezog sich meine Antwort auf das Heizkörperthermostat. :>( Dann scheint das also beim Raumthermostat identisch zu sein, entweder- oder.Hallo Patzili, man kann entweder Soll- oder Isttemperatur anzeigen lassen...
Sorry, habe mich im Thema vertan......
Danke Maik!Hallo zusammen, wie "angedroht" habe ich vorhin mal drei unprofessionelle Video...
Hallo! Soll das für ein Provisorium sein oder der direkte Hausanschluss? Ich würde erstmal hier
nachfragen. Da werden Sie sicher geholfen Bei uns ist es üblich, dass man über den Bauunternehmer ein Baustellenprovisorium beantragt, also für die Bauphase. Der direkte Hausanschluss muss über die Stadtwerke, RWE oder ähnliche beantragt werden
Das Zweite....;>).Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
Hallo!Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
Hallo!Hallo lieber Benutzer "hand", der Support (namentlich ich) bearbeitet Dein Tic...
Der Durchmesser der Schalterdosen ist meines Wissens gleich geblieben. Es gibt seit einigen Jahren noch zusätzlich die Variante als gleichzeitige Verteilerdose. Die ist dann aber nur tiefer. Uputz Verteilerdosen gibt es aber auch noch.Zu Zeit habe ich 3 dimmbare Zwischenstecker 13 Zwischenstecker 2 Rauchmelder 4...
Hi!Hi zusammen, ich bin großer SmartHome Fan und habe schon einige Geräte mit meine...
Moin.Wo hat es denn gehakt bzw. dran gelegen?Hallo! Hast Du die Batterien eingelegt und gewartet das der Metallstift eingefah...
Habe ich gemacht. Als elfte Frage kommt die von Smart62 verlinkte....Ich schreibe das ohne doppelte Satzzeichen ;>))Einfach Schrott : wie im letzten Urlaub Verbindung zum Rauchmelder plötzlich unt...
Ach wenn doch nur mal mehr die Suchfunktion hier in der Community genutzt würde. Dann hätte man sich manche Schimpftirade hier erspart.Einfach Schrott : wie im letzten Urlaub Verbindung zum Rauchmelder plötzlich unt...
Hallo! Wie früher kann ich nicht sagen, aber es geht auf alle Fälle per Browser
Hallo! Hast Du die Batterien eingelegt und gewartet das der Metallstift eingefahren wird? Es muss auch A2 im Display stehen. Welche Thermostate waren vorher drauf? Das Gewinde passt aber?
Hi! Geht das über diesen Link ?
Gib für die Experten hier doch noch ein paar Infos (Android?) preis
Arnd, du hast natürlich recht mit Deinen Ausführungen. Aber ehrlich gesagt, die erste Hälfte Deines Beitrags möchte ich nicht wirklich bei mir zu Hause erleben müssen. Alles automatisiert.....für mich ein Alptaum. Guten Rutsch nach 2017Das "komplett-fertige" SmartHome gibt es zur Zeit noch nicht. Technisch und fina...
In der heutigen Zeit sind 180 Watt für Beleuchtung doch schon seeehr viel. LED sei Dank.Hallo Danny, es gibt noch weitere Unterschiede: Der Dimmer kann eine Last bis 1...
Wie gut das meine Frau nicht ALEXA heißt......wenn die Nachbarn mal solche Anweisungen hören würden, wäre ich sicher sehr schnell als Macho verschrien.... die Möglichkeit über Heizungssteuerungsszenarien (oder auch allen anderen) d...