Hallo Sebastian! Ich denke das haben die Leser Deines Beitrages auch so verstanden....jedenfalls die Meisten.Also ich habe diesen Thred ja nicht umsonst geöffnet! Ich kann nur sagen wenn ma...
Beiträge von Perro
-
-
Dito.n'Abend Und denkt immer dran: Don't feed the troll!...
-
Guten Abend! Schade das positive Beiträge, die ja nicht aus dem blauen Dunst heraus geschrieben werden, sofort durch negative Kommentare von unzufriedenen Nutzern belegt werden. Die Zufriedenen schlagen ja auch nicht bei jedem Beitrag der Unzufriedenen zu. ( Ja, die Zeit hätte ich... ;>)) )
Das man bei so verschiedenen Erfahrungen, Erwartungen und Gegebenheit home nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann müsste jedem klar sein. Ich kenne keine Community wo jeder User mit dem Produkt um das es geht zufrieden ist. Ob bei PKW, Provider oder .....
Deshalb sage ich immer "alles wird gut". Ich denke und hoffe Innogy ist auf dem richtigen Weg. In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit der Wissenden und der Lernenden.
-
OOOOmmmmmhhh ;>)Wie war das mit den Bananenanlagen sie Reifen beim Kunden. Oder alle Kunden sind...
-
? Selbst wenn man die Fahrtrichtung ändert sieht man Licht am Ende des Tunnels.Vieleicht solltest du mal die Fahrt-Richtung ändern ? Oder ist dir bereits aufg...
Man muss nur in die Richtung schauen in die man fährt und nicht in die Richtung aus der man kommt.
Irgendwie habe ich auf so einen Beitrag gewartet.
Schönes Wochenende. -
Hallo! Jetzt kommt wieder gebetsmühlenartig meine Bemerkung: damit man den SH Lichtschalter verwenden kann, muss in der UP Schalterdose ein Neutralleiter vorhanden sein Bitte überprüfen bzw. überprüfen lassen.
-
Danke für Eure positiven Beiträge. Bei mir läuft mein kleines Smarthömchen auch wie ich es erwartet habe. Vor ein paar Wochen hatte ich auch kurz Probleme mit dem Zugriff über die Android App, aber ansonsten alles im grünen Bereich.
-
Hi! Ich habe mal im Netz gesucht. Ich komme zu dem Schluss das der Akku nicht so gewechselt werden kann wie normale Batterien. Sicher geht das irgendwie, aber in der Richtung habe ich nix gefunden. Alle Angaben ohne Gewähr. Am besten den Hersteller anschreiben und nachfragen.
-
Hallo! Verstehe ich das richtig und wir reden hier von Temperatur"fehlern" kleiner 1 Grad?Hallo Community, aufgrund der Problematik mit der Heizungssteuerung (Überschwin...
-
Hast Du die App im Link, also die "mit dem blauen Dach", denn mal ausprobiert?Ja die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm...
-
Hallo! THellweg sagt Ist die SmartHome Zentrale dringend erforderlich um alle anderen Geräte zu bedienen?
im letzten Kommentart etwas anderes. Und ich habe es gerade mal ausprobiert: Zentrale vom Netz getrennt, Heizkörperthermostat auf MANUAL gestellt und der Stellmotor fährt das Ventil auf oder zu. Ob man mit so einem Versuch ohne Zentrale glücklich wird....allein mir fehlt der Glaube
-
Hi! Versuchs mal damit: Link
Bei der 2.0 steht doch folgendes: Hinweis: Diese App ist ausschließlich für Kunden der Stadtwerke, nicht für innogy SmartHome-Kunden Trifft das für dich zu?
-
Hallo! Du hast also die neueste App runtergeladen? Smartphone mal neu gestartet?
-
Danke, hatte ich wohl übersehen.Siehe dazu auch https://community.innogy.com/frage-ansehen/hkt-auswertung-kombi...
-
Siehe dazu auch
HKT Auswertung - Kombinierte Ansicht - SOLL Temperatur wird nicht oder nur fragmentweise angezeigt
Dieses sehr, sehr eigentümliche Verhalten scheint darin begründet zu sein, dass zur Bildung der Linie/Kurve zwei Punkte benötigt werden um eine Linie ziehen zu können.
Nachdem die letzte Zieltemperatur des Vortages zur Gestaltung der Linie/Kurve nicht auf den Folgetag übertragen wird (zumindest um 00 : 01 Uhr) fehlt zur Grafikerstellung der erste Zieltemperaturpunkt eines Tages. D.h. die Gerade/Kurve kann frühestens nach einer Zieltemperaturänderung am Beobachtungstag bis zur darauffolgende nächsten Zieltemperaturänderung an demselben Tag gezogen werden.
Sehr komisch und eigentümlich, aber es ist einfach so (hinzunehmen) ...
LG
-
Moin. Kann mir jemand verraten warum meine Zieltemperatur nicht durchgängig angezeigt wird?

Da begann die Anzeige um 13:32 und endete um 16:35 Uhr. Am 06.01. wurde von13:25 bis 16:235 angezeigt, am 05.01. überhaupt keine Anzeige der Zieltemperatur.......
-
Moin. Das geht sicher vielen so. Ich habe erst vor 3 Jahren renoviert. Auch große Teile der elektr. Anlage. Aber an diese 1 Strippe habe ich bei den Licht- und Rolladenschaltern nicht gedacht. Blöd, aber es ist so. Deshalb hoffe ich auf Schalter mit Batterien......aber ob so etwas umzusetzen ist bzw. Innogy das umsetzen will........Hallo! Bitte beachten, dass ein Smarthome Lichtschalter für seine Funktion eine...
Evtl. hast Du ja das Glück und eine Steckdose direkt am Schalter. Dann ist das mit dem Neutralleiter kein Problem. Natürlich nur bei etwas Elektrowissen. -
Hallo! Bitte beachten, dass ein Smarthome Lichtschalter für seine Funktion einen Neutralleiter (N) benötigt. Das ist in normalen Schaltern nicht gegeben. Grüße aus dem kalten, Eisregen geplagten Tecklenburger Land
-
Hallo! Ich habe das Schloss nicht, aber wenn der Akku leer ist, kann die Öffnenfunktion nicht mehr ausgeführt werden. Tür bleibt geschlossen. Alles andere wäre auch von der Logik total daneben. Öffnen kann man das Schloß mit leerem Akku wie ein Schloß ohne Akku....mit dem Schlüsssel. Nachtrag: auf der Herstellerseite steht das ein vollgeladener Akku ca. 3 Monate hält.
-
Hallo!Hallo! Meines Wissens empfiehlt INNOGY dieses Unternehmen für die Montage: Steh...
Anrufen bei denen kosstet ja nix. Evtl. arbeiten die ja mit Subunternehmen in Deiner Gegend zusammen.