Ist die neue Zentrale angekommen? Falls nicht, kann das nicht mehr lange dauern.
Beiträge von msagner
-
-
Wir haben jetzt alles, was wir brauchen, danke.So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!...
-
So, und jetzt haben wir ein Problem: Wir brauchen Deine Adresse!!!
-
Ja, danke. Hat geholfen. Deine neue Ticketnummer ist INC00927120. Das Ding ist jetzt mit Lichthupe auf der Überholspur unterwegs.INC00784088 Würde dir das helfen. War in ner Mail vom 1.9 drin wo ich schon wege...
-
Ob die Tapete beschädigt wird, hängt wohl sehr stark ab von dem Klebestreifen, den man benutzt, von der Qualität der Tapete, von der Farbe/Tünche, mit der die Tapete evtl gestrichen wurde, von Alter/Sprödigkeit der Tapete usw. usw. Als Faustregel würde ich sagen: ja, die Tapete wird beschädigt.
-
Aber jetzt sehe ich was in deinem Screenshot: Der Raum heißt "Küche&Esszimmer". Beim Ampersand "&" leuchten jetzt bei mir ein paar rote Warnlampen: möglicherweise verhindert dieses dödelige '&', dass der Raum gelöscht werden kann. VBenenne doch mal den Raum um - ohne Sonderzeichen!
-
Ich habe mir gestern noch einmal deine Logfiles vorgeknöpft. In KücheEsszimmer gibt es in der Tat eine Geräteleiche. Ich werde das noch genauer untersuchen/untersuchen lassen.
-
Nein, das passt nicht. Das ist wohl bei der kaufmännischen Hotline aufgeschlagen, und die werden nichts damit anfangen können. Du müsstest ein Ticket bei der techn. Hotline aufmachen. Sobald ich dann die Ticketnummer habe ("INC00....."), geb ich das auf der Überholspur weiter. Aber ob wir das einschl. Versand und Auslieferung bis Samstag gebacken kriegen, wage ich zu bezweifeln. Kann's auch Mitte nächster Woche sein? Bis dahin werden wir das hinkriegen.Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und hab...
-
-
Nein, das ist ein technisches Ding. Gib mir mal die Seriennummer deiner Zentrale, dann regeln wir das.
-
Die Frau in den Regen zu schicken ist aber auch nicht die feine EnglischeHallo Michael, ich habe das Szenario neu angelegt, gespeichert und meine Frau ge...
. -
War das noch ein migriertes Szenario?
-
Sorgen sicherlich nicht, aber vielleicht ein Ticket beim Support, wenn die Situation länger anhält.
-
Hast du mal die Ticketnummer?Stromversorgung ist ohne Unterbrechung. Zentrale war Sonntag um 2:45 weg und hab...
-
Das kommt auf den Torantrieb bzw. dessen Steuerung an. Wenn die 230V-Anschlüsse des Motors herausgeführt sind, dann sollte etwas gehen. Am besten dazu einen Elektriker fragen und dem die Bedienungsanleitung des SH-Rollladenschalters zeigen (gibt es als PDF im Netz zum Download).
-
Weißt Du denn, was der Auslöser war? Rauchmelder? Fensterkontakt?
-
Kann, muss aber nicht. Der Handyempfang hängt ja auch noch von anderen Faktoren ab, z.B. Entfernung zum nächsten Sendemasten, Hindernisse dazwischen, nicht zuletzt metallbedampfte Glasscheiben usw.
-
Nur so als Tipp - lieber die Rolläden 30 Minuten nach Sonnenuntergang schließen. Auch das geht mit der SU-App. Beim astronomischen SU ist es oft noch richtig hell, wenn klares Wetter ist, und man verpasst das Abendrot

-
Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarten nicht hilft, ist die Zentrale ein Fall für den Support - will sagen Umtausch. Wo gekauft?
-
Nein, bei mir jedenfalls nicht. Scheint ne Macke zu haben. Ich hab's an die Entwicklung weitergegeben.Aus gegebenem Anlass möchte ich - sozusagen preemptiv - eine Frage beantworten, ...