Bei mir eindeutig seit dem Alko Update , und leider werden Änderung nicht übernommen . Bei mir stehen auch ganz komisch Uhrzeiten in der App als Status .
Beiträge von Mamas2tersohn
-
-
Seit 1 Woche komm ich mit Alko App nicht mehr auf den Roboter .
-
Abend , ja hatte ich auch gemerkt ??. Hatte einen Gedanken Fehler .
-
WLAN Passwort Al-ko 500i ??? Ich habe es vergessen bzw. weiß es nicht mehr. Wo finde ich es ? Kann einer helfen ?
-
Heute habe ich Ihn tagsüber mehrfach fahren lassen ohne Probleme .
-
Heute ist er das erstmals seit dem Update von 0:00 bis 9:00 Uhr durchgefahren , mir ist aber aufgefallen das er bei langen Strecken die Geschwindigkeit sich verändert . Ist das normal ?
-
Also liegt der Verdacht nahe das es alles mit dem Update zusammen hängt .Soooo , seit dem Update bleibt meiner öfter immer irgendwo hängen . An stellen w...
-
Soooo , seit dem Update bleibt meiner öfter immer irgendwo hängen . An stellen wo er noch nie Probleme hatte . Kennt das jemand ? Wenn er dann steht muss ich immer den pin eingeben und obwohl Sprache auf deutsch steht ist das Menü englisch . Das nervt , man kann sagen bei 9 Stunden mähen am Tag bleibt er mindestens 1 x stehen ?? . Meine Frau lacht mich schon aus .
-
Also bei mir läuft er .Hallo, ich hab das gleiche Problem. Ich erstelle einen Zeitplan, am nächsten Tag...
-
Ich kann Dir nachher sagen ob es bei mir klappt . Habe auch 1902E drauf .Hallo, ich hab das gleiche Problem. Ich erstelle einen Zeitplan, am nächsten Tag...
-
Hallo , mein Update ist drauf , was jetzt anders ist ? Keine Ahnung . Kann nur bestätigen das Einstellungen vom Timer erst am nächsten Tag greifen .
-
Guten Morgen , also sollte man das ruhig in Angriff nehmen ??.
Gruß
-
Hallo zusammen , wer hat denn schon die aktuelle Firmwareversion : 1902E auf gespielt ? Wenn ja hat sich etwas geändert ? Seit wann gint es Sie ?
-
-
Guten Morgen , ich habe gestern Abend über den Weg die Box neu gestartet . klicke oben rechts auf die drei Striche, danach auf Hilfe, jetzt auf Fehlerbehebung, zuletzt auf Neustart , dann kann eine Nachricht das es für die Box ein Update gibt , seit dem Update ist alles wieder beim alten . Und läuft
-
-
Ich hatte schon den Stecker gezogen von der ZentraleHabe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht :)...
-
Hallo ,Habe ein Update erhalten, Robo funktioniert jetzt wieder, wie es aussieht :)...
Was für ein Update , was meinst du ! -
Genau wie bei mir , hoffe das es zeitnah behoben wird !Bei mir dasselbe Problem. Gestern den Produkttestrobo installiert und gleich gew...
-
So wie in der Alko App steht wo er ist Bzw was er macht , steht es eigentlich auch in Innogy das.