Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe ich kein Status mehr von meinem Alko und ist nur noch ungeplant ??

Seit dem Innogy Update der App kein Status vom Alko 500i
- Mamas2tersohn
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Und ich habe nachdem Update meinen das erste mal eingebunden und mich gewundert weshalb da immer Ungeplant steht.Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
-
Hast du denn einen Status ?Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
Gruß -
Leider Nein.Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
-
Ich kenne es gar nicht mit Status .-)Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
-
Mach doch mal ein Bild wie ich ??Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
-
So wie in der Alko App steht wo er ist Bzw was er macht , steht es eigentlich auch in Innogy das.

-
In der Al-Ko App passt es ja, so wie bei dir.So wie in der Alko App steht wo er ist Bzw was er macht , steht es eigentlich au...
-
Bei mir dasselbe Problem. Gestern den Produkttestrobo installiert und gleich gewundert, dass das irgendwie nicht klappt in der innogy-App. Mähvorgang starten funktioniert - nach Hause schicken funnktioniert nicht.
So sieht das bei mir aus, wenn er gerade fährt:

-
Danke. Genau das gleiche Problem wie bei mir. Habe auch den Produkttest gestartet. Und mich gewundert. Mähen start geht. Nach Hause schicken nicht.Bei mir dasselbe Problem. Gestern den Produkttestrobo installiert und gleich gew...
-
Genau wie bei mir , hoffe das es zeitnah behoben wird !Bei mir dasselbe Problem. Gestern den Produkttestrobo installiert und gleich gew...
-
Neben den bereits genannten Fehlern werden auch noch seltsame Dinge in die Auswertung geschrieben.

-
Bitte meldet das alle an innogy!
-
Genau. Bitte alle, die Robolinho-Probleme haben, an den Support wenden und dort ein Ticket aufmachen. Momentan haben wir Meldungen über Mail, Facebook, Twitter und diese Community; das ist nicht hilfreich für uns, wenn wir uns ein Bild macen wollen, wie schwerwiegend das Problem ist. Je mehr Tickets aufschlagen, desto höher ist dann die Priorität bei der Bugbehebung.
-
ich hab irgendwie andere bzw. weniger Statusmeldungen als Donaudrohne.

-
Dein Screen zeigt auch Aktionen und nicht den Status.ich hab irgendwie andere bzw. weniger Statusmeldungen als Donaudrohne. ...
-
Ist der anders als deiner? Oder schau ich an der falschen Stelle. Laden, Inaktiv... gibt es bei mir gar nicht.ich hab irgendwie andere bzw. weniger Statusmeldungen als Donaudrohne. ...
-
Hauptansicht > Statusich hab irgendwie andere bzw. weniger Statusmeldungen als Donaudrohne. ...
-
Selbigen Fehler zeigts bei mir auch Idle_Base_Stationich hab irgendwie andere bzw. weniger Statusmeldungen als Donaudrohne. ...
-
Status-Anzeige fehlt bei mir genauso. Hab mich schon gewundert. Aber meine Programmierungen zur Heimfahrt bzw. Stop bei Regen oder Mähstart bei anschließender Trockenheit funktioniert nach wie vor.Bei mir dasselbe Problem. Gestern den Produkttestrobo installiert und gleich gew...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!