Mach doch mal ein Bild wie ich ??Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
Beiträge von Mamas2tersohn
-
-
Hast du denn einen Status ?Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe i...
Gruß -
Ich habe ihn bei Alexa nicht eingebundenHallo Tupper, bei den Mähzeiten habe ich lediglich das Problem, dass es manchma...
-
Hallo seit ca 3 Tagen gibt es ja ein Update für die Innogy App , seit dem habe ich kein Status mehr von meinem Alko und ist nur noch ungeplant ??

-
Ich habe ca 400 und lasse ihn auch von 20 - 0 Uhr laufen . Jeden Tag ! Für regen habe ich die Netatmo Station mir geholt .
-
Wie groß ist den Grundstück , und wie oft lässt du ihn fahren ?
-
Und siehe da ... 20 Uhr und er fährt los ????????
-
Oh . Nicht schön ???? noch 30 min dann weiß ich mehr .
-
Soo bin gespannt . Schade das ich erst zu um 20 Uhr programmiert habe ??.
-
?????? und das bei meiner ungeduld
-
Moin , habe mit alko telefoniert . Die sagen das die App Einstellung erst am folge Tag greift .
-
-
In der App ist geplant .

-
Wenn ich aber in die Programme mir anschaue dann steht da aber inaktiv . Und logischer weiße fährt er dann auch nicht los .

-
Moin , ich brauche eure Hilfe . Die App überträgt die Zeiten auf dem Mäher , es wird auch angezeigt .
][1] -
-
Hallo , die Software hatte ich sofort nach Kauf aktualisiert . Danach erst aufgebaut und die App verbunden .
-
Weder noch , kann nur sofort Starts machen von beiden Apps . Mähprogramm geht garnichtMoin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
-
Das geht ohne Probleme . Starten , stoppen , nach Hause fahren . Er zeigt in der App auch an wann es los geht . Wenn es dann soweit ist schlägt er 5 min drauf und sagt dann ungeplant oder sowasMoin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
-
Moin , alte zentrale .Moin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...