Fährt er denn korrekt wenn du ihn aus innogy komplett rauslässt und das Mähprogramm über die AL-KO-App anlegst?Moin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
AL-KO Robolinho 500i - Wer hat einen und wie nutzt ihr ihn?
- Donaudrohne
- Erledigt
-
-
Weder noch , kann nur sofort Starts machen von beiden Apps . Mähprogramm geht garnichtMoin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
-
Eine Idee hab ich noch: Kontrolliere mal die eingestellte Uhrzeit am Mäher.Moin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
Ansonsten - unter dem Gesichtspunkt, dass er auch kein in der AL-KO-App angelegtes Mähprogramm absolviert - würde ich mal den AL-KO-Support kontaktieren. -
Schau mal bitte ob der Alko auf der aktuellsten FW arbeitet. Wenn nicht, ein Update durchführen und danach auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Auch aus der Innogy Zentrale rauswerfen und komplett neu einbinden. DasProblem hatte ich auch mit einer alten FW und Innogy.Moin Moin , Bitte mehr Infos über Wetterstation und bewegungsmelder . Das kling...
-
Hallo , die Software hatte ich sofort nach Kauf aktualisiert . Danach erst aufgebaut und die App verbunden .
-
Vielleicht mal zur Info, mein Gerät hat mit folgenden Gerätetreibern / Software die letzte Saison gut funktioniert:Hallo , die Software hatte ich sofort nach Kauf aktualisiert . Danach erst aufge...
Gerätesoftware: 2.5.2-1.2.2-1.0.3
Gerätesoftware Robolinho: 1805C
Einstellungen -> Gerätetreiber
Gerätetreiberversion: 2.0.68.0
Als ich dieses Problem hatte konnte mir der Support super weiter helfen. -
-
Moin , ich brauche eure Hilfe . Die App überträgt die Zeiten auf dem Mäher , es wird auch angezeigt .
][1] -
Wenn ich aber in die Programme mir anschaue dann steht da aber inaktiv . Und logischer weiße fährt er dann auch nicht los .

-
In der App ist geplant .

-
Im Lauf der Woche darf meiner wieder auf die Wiese, dann schau ich mir das mal an.In der App ist geplant . ...
-
Moin , habe mit alko telefoniert . Die sagen das die App Einstellung erst am folge Tag greift .
-
Diese Aussage lässt sich mittels Warten ja gut überprüfen.Moin , habe mit alko telefoniert . Die sagen das die App Einstellung erst am fol...
-
?????? und das bei meiner ungeduld
-
Ich seh schon, dir fehlt noch die für dieses Thema dringend notwendige Gelassenheit...?????? und das bei meiner ungeduld...
-
Soo bin gespannt . Schade das ich erst zu um 20 Uhr programmiert habe ??.
-
Ich habe dafür gestern abend beim Vertikutieren mit geradezu chirurgischer Präzision das Begrenzungskabel durchgesenst. ??.Soo bin gespannt . Schade das ich erst zu um 20 Uhr programmiert habe ??....
-
Oh . Nicht schön ???? noch 30 min dann weiß ich mehr .
-
Und siehe da ... 20 Uhr und er fährt los ????????
-
Na siehste.Und siehe da ... 20 Uhr und er fährt los ????????...
Ich habe gestern mein Begrenzungskabel geflickt und den "Ladeturm" wieder auf der Ladestation montiert. Jetzt steht er da und wartet, bis er heute abend mähen darf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!