Ich sag dazu nur die StichpunkteWann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Drittanbieter und außerhalb der Gewährleistung ????
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Ich sag dazu nur die StichpunkteWann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Da bin ich mal gespannt ob ich danach es wieder nutzen kann oder nicht, ich habe mich fast dazu durchgerungen, wenn ich meins hier neu aufsetzen müsste, dieses System Lebwohl zu sagen.Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wochen fast ins Land gegangen.
Da darf man seitens der Verantwortlichen auch mal eine Auskunft zu erwarten sein.
Ich habe keine Lust mehr, ein System zu haben, dass nur vorhanden ist ohne das ich dies nutzten kann.
Also Wertes Innogy Team Ar* hoch und mal eine klare Ansage bitte.
2 Regeln in einen Szenario dann funktioniert die "Benutzeroberfläche" nicht, bekannter Bug.Ich wünsche mir, dass man Szenarien direkt steuern kann. Also Szenarien die z....
Riesen Ärger das darf man auch so nennen, seit dem 13.10 ist mein System platt, nix geht mehr, als Lösung wurde mir mal Angeboten, einen völligen Neuanfang zu starten, oder noch etwas zu warten. Zu Zeit bleib ich beim warten, wer garantiert den, dass der Neuanfang ohne Probleme bleibt?
Ich verstehe sowieso nicht diese langen Update Intervalle, sollte man da nicht diese verkürzen? Wenigsten zwischendurch den Sommerzeitbug beseitigen?
Das ist alles sehr ermüdend und frustrierend.
Dies ist wegen Bug derzeit deaktiviert und somit nicht anzeigbar...
??????Also so pauschal kann man es nicht sagen! Sorry Thomas aber bei unserem Einfamil...
DankeAnbei der Link bei Interesse für die Antenne: http://www.stall.biz...
Das wusste ich gar nicht das es sowas gibt? Wo. Wenn ich fragen darfAlso so pauschal kann man es nicht sagen! Sorry Thomas aber bei unserem Einfamil...
Okay, Dokumentierfunktion ??????Die Druckfunktion, wie von Kim angeregt, stößt sicher schnell an Grenzen. Aber ...
Nr 7 funktioniert doch jetzt schonIndividuelle Anordnung der Geräte im Untermenue der App Anzeige der Temperatur ...
Mit allen Einstellungen per Screenshot? Bei komplexen Szenarien ist man schnell am Limit.Wenn die Entwickler, nach dem sie die zahlreichen Bug beseitigt haben, nicht in ...
Wenn die Entwickler, nach dem sie die zahlreichen Bug beseitigt haben, nicht in Langeweile verfallen, gibt es doch sicherlich einige Anwenderwünsche an die UI2
Ich fang man an.
Ich wäre ja froh, wenn mein System wenigstens die Grundfunktionen wieder machen würde ![]()
Offensichtlich braucht der Support bei meinen Problem länger. ??
Dazu mal eine Frage, müssen die Adapter unbedingt aus Kunststoff sein?Hallo Zeiseli, das Alter der Heizkörper und der Ventile spielt keine Rolle. Di...
Ja, definitiv, ist derzeit meine einzige Möglichkeit zu heizen.Sind die Heizkörperthermostate noch per Hand steuerbar?...
Ich hoffe es wird gut, alles nochmal bei null anfangen hab ich ehrlich gar keine Motivation.
Das angesprochene Problem mit den überheizen habe ich derzeit nicht, obwohl ich die Temperatur auf gleicher ZIELTEMPERATUR eingestellt habe.
Falls ich wieder Smart sein sollte werde ich das RT "rauswerfen" ob da das Problem liegt.
Wird der Temperaturwert der Netatmo mit zur Regelung einbezogen?
Danke für die Mühe, ein schönes Wochenende.Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Das habe ich nach der Zwangstrennung ebenfalls, ich konnte das Problem dahingehend lösen, indem ich den 3D Touch nutze bis "SmartHome teilen" erscheint.Gestern habe ich noch geschrieben: IOs App startet schneller und problemloser (n...