Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragte ich ja ob die KiSi ohne Funktion ist.
Es ist soweit auch noch nicht tragisch.
Wie gesagt ich habe es hier heut mehrmals de- bzw. aktiviert.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.

Ein Schlosssymbol habe ich weder auf den HKT noch auf den RT, deshalb fragte ich ja ob die KiSi ohne Funktion ist.
Es ist soweit auch noch nicht tragisch.
Wie gesagt ich habe es hier heut mehrmals de- bzw. aktiviert.
Ich weiß nicht wie Kim es getestet hat. Alleine das Speichern von Änderungen ist im SH nicht homogen geregelt. Dies wurde aber auch schon mehrfach bemängelt. Mal speichert man eine Änderung mit dem X oben links, mal gibt es einen Button "Speichern" und mal reicht es mit dem Zurück Pfeil die Änderung zu speichern.
Also haben wir nun 3 Tests mit 3 Ergebnissen, finde das schon seltsam. Die FW der HKTs ist doch noch die 2.1 und die des WRT 2.0, oder? Kann das Ganze auch etwas damit zu tun haben, dass das WRT aktuell noch nicht Maßgebend für die HKTs ist?
Kim Hast DU mal versucht die betreffenden HKTs auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu einzubinden OHNE die vorherige Konfig zu übernehmen?
Ich habe heut mochmal die KiSi getestet, aktiviert und wieder deaktiviert, in allen Fällen könnte ich mittels Stellrad der HKT oder RT die ZIELTEMPERATUR verstellen.Wo wir gerade bei den HKTs sind: Der Slider in der GUI lässt sich noch immer au...
Das Netatmo die CO2 Belastung auch auf den Homemenu unter Gesundheit angezeigt werden.
Die Kindersicherung bei den Heizkörper bzw Raumthermostaten ist anscheinend ohne Funktion, falls das gefixt werden sollte wäre eine Trennung sinnvoll, da an den Heizkörperthermostaten gern die kleinen rumspielen, und dennoch nicht an die Raumthermostate kommen.
Oh, Danke für die Info, daran hab ich gar nicht gedachtBisher gab es bei mir überhaupt keine Probleme mit den Wandsender, doch seit Fre...
Bisher gab es bei mir überhaupt keine Probleme mit den Wandsender, doch seit Freitag reagiert dieser bei mir sehr träge.
Ich habe über ihn einige Geräte laufen.
Heute mal in den Auswertungen geschaut, die Schaltung zum Zeitpunkt hat geklappt, soweit so gut, nur habe ich da einen Schaltpunkt drinnen den ich absolut nicht nachvollziehen kann, der mir die Farbe wieder wechselte.??Wie man sieht, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder hab ich da...

Einige Leichen tauchen aber hin und wieder trotzdem wieder auf. Hier der Zustand "Krankheit"
Ich hab es mal als Antwort eingestellt.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...

Wie man sieht, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder hab ich da einen Denkfehler?
Oder überfordere ich die SHC wenn ich zum gleichen Zeitpunkt unterschiedliche Aktionen Bein unterschiedlichen Bedingungen ausführen lasse?Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Laut meinen Auswertungen hat nur ein von fünf Lightstrips zum Zeitpunkt ordnungsgemäß die Farbe gewechselt.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Ich hab grad in den Auswertungen nachgeschaut
Sättigung klappt Nur Farbe wird bei einigen stripes nicht geändert. ??
oder ist es als Problem bekannt?Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Nein alles hat geklappt, Symbole sind da, ich meinte das man immer eine Neuinstallation dar App machen muss ist ja nicht der Weisheit letzter Schuss. ??Mein Fazit Unter iOS lauft stabil, aber unter dem Untermenü "zustände" sind di...
Das tat ich schon. ??Mein Fazit Unter iOS lauft stabil, aber unter dem Untermenü "zustände" sind di...
Ich habe heute dummerweise meinen Gerätetreiber aus versehen gelöscht, nun stellt sich die Frage wo man diesen wieder bekommt.
(Anmerkung an die Entwickler der Smarthome UI, eine Sicherheitsabfrage wäre nicht verkehrt)
EDIT, Hat sich erledigt
Meine Lampen bei denen ich gestern die Icons geändert habe sind heute auf der iOS App verschwunden. ??Mein Fazit Unter iOS lauft stabil, aber unter dem Untermenü "zustände" sind di...
Push up haben allerdings noch immer keinen Ton.Mein Fazit Unter iOS lauft stabil, aber unter dem Untermenü "zustände" sind di...