Hallo
Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpunkt die Farben schaltet.
Gibt es dazu eine Lösung?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo
Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpunkt die Farben schaltet.
Gibt es dazu eine Lösung?
Ich habe nur geupdatet, und es läuft bisher Stabil ohne Probleme.mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Mein Fazit
Unter iOS lauft stabil, aber unter dem Untermenü "zustände" sind die Zustände nicht immer aktuell, allerdings nur da. Bisher ist mir das bei 2 Zuständen aufgefallen.
Dankeschön ??Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Oh, das hab ich jetzt gar übersehen.Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherl...
Danke, das brauche ich dann wohl eher nicht.Hallo Sebastian, ich würde jedem raten eine migrierte Installation unbedingt n...
Neustart hat gereicht, aber das kann doch nicht die Regel werden.Trenne mal die Zentrale für ungefähr 90 Minuten vom Stromnetz und starte sie dan...
Darf ich mal dranhängen?Hallo Sebastian, ich würde jedem raten eine migrierte Installation unbedingt n...
Da muss wiederholt den Support bemühen??Mit einer dynamischen IP hat das nichts zu tun, die haben viele von uns.
Hier...

Ganz toll heute, weder per App noch per Browser bekomm ich Zugriff, sicherlich weil ich eine dynamische IP von meinen Provider bekomm, aber wir haben den 15.11., konnte man diesen Bug nicht bis jetzt abstellen.
Kurze Wasserstandsmeldung
Heute nach 4 Wochen meldete sich ein Mitarbeiter bei mir um mein hier genanntes Problem zu lösen, aber irgendwie musste ich ihm erst erzählen, dass mein System unter V2 bis zum Update ...502 funktionierte. Gut da hat mal sich wohl heut erst mein Problem angenommen. Gut hab ich heut eben nochmal gebootet und ein neues Logfile geschickt, dass Problem bleibt sicherlich das Selbe.
Was mich dabei extrem stört ist nichtmal, dass es 4 Wochen bedarf um mein Ticket vorzunehmen, sondern eher die Tatsache, dass meine Zwischenfragen damit beantwortet hat dass man an meinen Problem arbeit.
Nun will man mich erneut kontaktieren um mein Problem zu lösen, wobei ich deren Antwort wohl schon kenne, ich kann mir bei besten Willen jetzt nicht vorstellen das es zu einer Lösung kommt die ich bevorzuge, ich lass mich gern eines besseren belehren.
Ich bin maßlos enttäuscht.????
Vielen DankWann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
OH, ich nehm alles zurück, der Postbote wahr da. DankeWann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Ich glaub da muss ein Fehler in der Email Adresse sein, den hier kommt nichts an, ich kann mir nicht vorstellen, das der Postbote zweimal mich vergisst.Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Ist nix angekommen, aber Innogy hat mir über diese Mail heut zu einen anderen Sachverhalt geantwortet. ??Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Nix angekommenWann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Das Postauto mag doch nicht liegengeblieben sein.Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Richtig, aber dann ist es wohl noch unterwegs und steht im Stau ??????Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Oh, Danke, aber nix bekommen. ??Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...
Oh, vielen Dank, ich hatte da eine gegenteilige Antwort erhalten.Wann ist den nun mit einen Update zu rechnen, seit dem letzten sind nunmehr 4 Wo...