Gestern habe ich noch geschrieben: IOs App startet schneller und problemloser (nach Device Neustart). Hat sich erledigt, die gleichen Probleme wie vorher. Mit dem iPad komme ich gar nicht mehr online...
Beiträge von KimRohwerten
-
-
Das ist richtig, Ven*** beginnt diese,Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Ja auch die Sn endet so. -
Das Problem muss ja auch bekannt sein, es gibt viele die dieses Problem haben.Moin Kleiner Nachtrag zu der gestrigen Diskussion: Heute regeln meine HKTs auc...
-
UpDate
Auch heute Morgen bleibt die Fehlermeldung, obwohl die Zentrale seit gestern 21:00 bis heute 09:00 vom Stromnetz getrennt war.
-
Da heute durch das updating mein System platt geht, bin ich derzeit ohne Software angewiesen, ich habe die Temperatur manuell auf 22 grad eingestellt und siehe da, der Raum überhitzt nicht mehr.Hallo Kim Diese Soll/Ist-Heizkurve kommt mir nicht ungewöhnlich vor. Zu dem Zei...
Also ein ganz klares Indiz das hier etwas nicht stimmt -
F 0010 Nicht mehr und nicht weniger.
-
F0010.Hallo zusammen, Habt ihr auch Probleme mit den Wandschaltern die Heizungen zu ak...
Nicht mehr und nicht weniger -
Wie bekommt man die Firmware aufs HKT?Hi Yogi, unter der V1 konnte man sich die erfassten Temperaturen über die Gerät...
-
Natürlich kann man die Temperatur am Vorlauf absenken.Hallo Kim Diese Soll/Ist-Heizkurve kommt mir nicht ungewöhnlich vor. Zu dem Zei...
Wir reden hier jedoch über ein Problem das erst seit 01.09.2016 Auftritt, es kann doch nicht die Problemlösung sein an der Heizungaanlage herumzuschrauben wenn das Problem eindeutig am HKT liegt. -

Hi Yogi, hier meine Netatmomessung
-
Leider nein, der ganze Raum überhitzt regelrecht, die Themperator wird vom RT gemessen, ich habe sogar zur Kontrolle ein Normales Thermometer da liegen, im übrigen misst sogar meine Netatmo diese Übersteuerung.Hallo Kim Diese Soll/Ist-Heizkurve kommt mir nicht ungewöhnlich vor. Zu dem Zei...
-
Danke, Mein System ist auch Platt... nix geht mehr.Kein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Ticketnr ist INC 00913644
Ich habe sie mal vom Netz getrenn und verbinde sie morgen wieder. -
Beim aktualisieren macht die die Hufe hoch? NA KLASSEKein guttes Zeichen. Weder die Aggro noch F0010. Wenn auch mehrmaliges neustarte...
Beim support häng ich grad in der warteschleife. -
Wenn ich eine Zielthemperatur von 22 angelegt ist und die Raumthemperatur schiesst auf 25 grad ist es schon ungewöhnlich, zumal ein RT das regelt.Hallo Kim Diese Soll/Ist-Heizkurve kommt mir nicht ungewöhnlich vor. Zu dem Zei...
Ein solches Verhalten kenn ich von V1 eben nicht. -
Jetzt wollte ich die Zentrale aktuelisieren und bekomme prompt die Fehlermeldun F0010.
Was bedeutet diese?
EDIT Stromnetztrennung und erneutes Booting bleibt Ergebnislos, heißt die Fehlermeldung kommt erneut.
Ich bekomm langsam Aggro!
-

Immer wieder schön wie weiter geheizt wird, obwohl die ZIELTEMPERATUR sogar gesenkt wurde.
-

Wie man sieht, wird fleißig weitergeheizt obwohl die ZIELTEMPERATUR gesenkt wurde.
-
Ich hau mich wegHallo zusammen, ich finde die Diskussion zwischen den Usern manchmal seltsam (o...
-
Das ist ein bekannter Bug, der bereits in Bearbeitung ist.
??????
Das ist wohl die gegenwärtige Signatur
-
Leider funktioniert das automatische zurücksetzten ebenso wenig.Als Workaround kannst du mit dem Zeitpunkt nur einen Zustand auf Ja setzen, den ...
Ich frage mich ernsthaft warum es nicht möglich ist zu einen Zeitpunkt ein, zwei Bedingungen abzufragen und diese als entsprechend auszuführen.
Eis System ist nicht smart wenn es nicht möglich ist z.B. zu Frageb ob um 14:00 Uhr wenn man Spätschicht und nicht Urlaub hat eine Aktion auszufüheren wenn die Bedingunge war ist, oder eben diese nicht auszuführen wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind.
Dass es dabei keine ODER Verknüpfung gibt, damit habe ich mich abgefunden.