Hallo
Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpunkt die Farben schaltet.
Gibt es dazu eine Lösung?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo
Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpunkt die Farben schaltet.
Gibt es dazu eine Lösung?
oder ist es als Problem bekannt?Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Habs gerade bei mir probiert, LightStrip+ nach Zeitszenario Farbe wechseln hat funktioniert. Der Strip war eingeschaltet auf Rot und wurde dann korrekt auf Blau "umgeschaltet". Hilft Dir leider nicht aber generell geht es.
Gruß Arnd
Ich hab grad in den Auswertungen nachgeschaut
Sättigung klappt Nur Farbe wird bei einigen stripes nicht geändert. ??
Ist bei mir nicht reproduzierbar, sorry! Funktioniert zeitgesteuert sowohl beim komplett neu einschalten, mit anderer Farbeund auch bei Farbwechsel und bereits vorher leuchtenden Lightsstrips.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Laut meinen Auswertungen hat nur ein von fünf Lightstrips zum Zeitpunkt ordnungsgemäß die Farbe gewechselt.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Oder überfordere ich die SHC wenn ich zum gleichen Zeitpunkt unterschiedliche Aktionen Bein unterschiedlichen Bedingungen ausführen lasse?Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Das glaube ich kaum. Vermutlich hast du die 5 Stripes doch eh in einer Rule (als 5 Garäte) stehen, so dass es ein Kommando für 5 Geräte ist, oder? Dieses geht in einem Rutsch als Befehlsanweisung an die HUE-Bridge und die sollte dann auch alle 5 Lampen zeitgleich umschalten.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...

Wie man sieht, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ich hab es mal als Antwort eingestellt.Hallo Ich habe folgendes Problem, dass meine HUE Lightstripes nicht per Zeitpun...
Heute mal in den Auswertungen geschaut, die Schaltung zum Zeitpunkt hat geklappt, soweit so gut, nur habe ich da einen Schaltpunkt drinnen den ich absolut nicht nachvollziehen kann, der mir die Farbe wieder wechselte.??Wie man sieht, müsste es doch eigentlich funktionieren, oder hab ich da...
Kann ich bestätigen. Meine Strips standen auf blau, erstrahlten aber in weiß.Ich hab grad in den Auswertungen nachgeschaut Sättigung klappt Nur Farbe wird ...
Update
Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobachte.
Alle Hue schalten um 4:00 korrekt auf die, laut Auswertung eingestellten Farben, jedoch nach einigen Stunden zurück auf die ursprünglichen Farben, gestern gegen 13:35 heute gegen 8:25.
Ist dieses Phänomen bekannt oder hat jemand eine Erklärung oder besser eine Lösung für mich.
Nutzt Du die HUE eigene App von Philips? Da gab es die Tage ein Update. Nicht das dieses quer schießt oder dort eine "Routine" eingestellt ist.Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Das Update hab ich erst heut gezogen. Also kollidiert nicht damit. Bei der Hue App habe ich aber auch keine "Szenarien" drin.Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Weißt Du wann das Update SHC APP 2.0.89 heraus gekommen ist? Da wurde angeblich: "Die Anzeige der Geräte in der Kategorie „Beleuchtung“ wurde optimiert"Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Das Hue Update und die iOS App habe ich erst heute Abend gezogen, die iOS App wird doch weder das Problem lösen oder dafür verantwortlich sein.Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Neben dem üblichen Cache löschen gehe ich nun dazu über die SHC jeden Tag zu resetten und neu einzubinden.Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Hallo Lars,Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Hi Thomas,Update Nun habe ich folgendes seltsames Problem, welches ich seit Tagen beobac...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!