Wie kann man den Schalter so konfigurieren, dass man nicht so lange drücken muss bis der Rolladen hoch bzw.herunter gefahren ist. Das ist doch auch sicher durch einmaliges Antippen möglich und der Rolladen läuft dann in die gewählte Endposition. Danke für die Antwort Peter
Rolladenunterputzschalter konfigurieren
- follower
- Erledigt
-
-
Hallo, ich zitiere mich mal selbst:
Du hast bei der Inbetriebnahme sicher den Konfigurationsassistenten zur Bestimmung der Fahrzeiten benutzt. In diesem Zusammenhang wurde schon häufig über den von Dir beschriebenen Fehler berichtet. Bei mir hat folgende Vorgehensweise das Problem gelöst:
- notiere dir die ermittelten Fahrzeiten (siehe Gerätekonfiguration)
- lösche den Schalter in der Konfiguration
- mache ein Werksreset des Rollladenschalters
- binde den Rollladenschalter neu ein und ÜBERSPRINGE dabei die Kalibrierung
- trage die Fahrzeiten im Anschluss manuell ein
-
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung! Über "Antippen" läuft alles zufriedenstellend! Hatte die Taste einige Millisekunden zulange gedrückt - dann funktioniert es natürlich nicht!!! Die Konfiguration hatte ich meiner Logik folgend richtig eingestellt!!!
-
Vielen Dank für den hilfreichen Tipp. Mit dieser Vorgehensweise funktioniert es auch bei mir!Hallo, ich zitiere mich mal selbst: Du hast bei der Inbetriebnahme sicher den ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!