Heute geht mal von unterwegs gar nichts mehr komme einfach nicht Rein immer nur blauer Ring dann weißer Bildschirm und nichts weiter. Das kann doch nicht sein jede andere App geht sofort ohne Warten. Nur die Innogy App nicht ist echt zum kotzen. Habe alle probiert deinstalliert neu installiert cache gelöscht nicht Ergebiniss bin in der Ferienwohnung angekommen und die Bude war eiskalt. Mit dem PC komme ich ohne probleme rein nur nicht mit dem Handy wann wird das endlich behoben.
kein Zugriff von Unterwegs
- len
- Erledigt
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Ist deine APP vielleicht abgelaufen?
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ne läuft noch 600 Tage
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Hallo! Du hast also die neueste App runtergeladen? Smartphone mal neu gestartet?
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was meinst du mit der neusten habe immer alle update gemacht und wenn ich im Playstore such finde ich jetzt auch eine mit 2.0 was ist das
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Ja die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm
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Hast Du die App im Link, also die "mit dem blauen Dach", denn mal ausprobiert?Ja die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm...
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Ich habe noch nicht herauslesen können, ob wir es bei Dir mit einer iOS- oder Android-App zu tun haben. Ich hatte seinerzeit auch mal das "weiße Bildschirm" Problem mit meiner Android App. Damals hat es geholfen, unter Einstellungen / Anwendungsmanager die innogy App herauszusuchen und dort in den App Einstellungen die App zu beenden und den Chache wie auch die Daten zu löschen. Beim erneuten Start der App muss man zwar noch einmal seine Login-Daten eingeben, danach startete die App aber wie gewohnt.
Diesess weiße Bildschirm-Problem habe ich aber seit Längerem (ca. 3 Wochen lang) nicht mehr gesehen. -
Ja habe ich die App ging die letzte zeit auch immmer so lala aber spätestens nach dem 3. Mal hat es geklappt nun geht gar nicht mehr PC geht superJa die habe ich aber es geht nicht null komma null nur weiser bildschirm...
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Es handelt sich um Android habe ich alles gemacht incl neu installierenIch habe noch nicht herauslesen können, ob wir es bei Dir mit einer iOS- oder An...
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so nach einem neustart der Zentrale komme ich nach drei Versuchen wieder rein aber das kann es doch nicht sein oder???
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Neustart der Zentrale wäre jetzt auch mein nächster Tipp gewesen. Wie gesagt, bei mir ist es jetzt schon länger nicht mehr aufgetaucht. Vielleicht mal weiter auf "Beobachten" setzen. In einem anderen Thread wurde auch mal ein App-Update für Mitte Jan avisiert - leider ohne weitere Hintergründe/Release-Notes. Bin gespannt...so nach einem neustart der Zentrale komme ich nach drei Versuchen wieder rein ab...
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