Hier gab es mal einen offnen Brief, wo jemand seine Erfahrung geschrieben hat. Wo ist der abgeblieben?
Offner Brief
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Wurde mit Ankündigung vom Moderator gelöscht, da dieser nichts mit Hilfestellung und/oder Kunden helfen Kunden zu tun hatte.
VG Maik
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Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http://www.innogy-smarthome-fo…fener-brief-an-rwe-innogy
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Erbärmlich, wie hier die Löschkeule geschwungen wird - das zeugt von wenig Vertrauen ins eigene Produkt.Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
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Warnung meinst du

Schön, und wie kann man dir nun helfen? Oder wolltest du uns einfach den Link mitteilen? Ich hatte meine Einschätzung/Darstellung zu diesem Text schon abgegeben. Nochmal nicht

Ich werde demnächst mal n kleines Video einstellen, indem ich jede Funktion und jedes Szenario das ich nutze mal zeigen werde. Dann brauch ich das nur immer verlinken

VG Maik
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Lieber Herr Salzmann,Warnung meinst du
Schön, und wie kann man dir nun helfen? Oder wolltest du u...
andere als 'Schwachköpfe' abzutun, nur weil sie deren Probleme nicht nachvollziehen können, ist auch keine Hilfe für andere User - sollte also hier auch nicht rein. Ich kann selber viele geschilderte Probleme an meiner Anlage nicht feststellen, dafür habe ich dann wieder andere. Schön, wenn bei Ihnen ausnahmslos alles reibungslos funktioniert, da sind sie aber wahrscheinlich so ziemlich alleine auf weiter Flur. Jeder, den ich kenne, der ein Innogy Smarthome besitzt, hat Probleme - bis hin zu meinen Eltern, die eine Minimal-Installation haben, 6 HKTs und ein paar Zwischenstecker. -
Liebe/er CooperCologne,
das ist schlicht nicht wahr was sie da schreiben
Ich habe sehr wohl eingestellt, dass ich auch mehrfach den Support kontaktiert, und wie viele andere hier viel Zeit investiert habe...Und, ich habe niemanden als "Schwachkopf" benannt. Ich bin hier um anderen zu helfen! Das ist eine Unterstellung ihrerseits und schlicht gelogen. Ihre Intention dahinter kann ich nicht erkennen.
Ich hatte auch in meiner Ausführung erwähnt, dass ich ebenfalls Probleme habe, diese mir aber nicht wichtig und für meine Szenarien nicht relevant sind. Die unzähligen positiven Votes hinter meinem Beitrag (der ebenfalls gelöscht wurde) haben gezeigt, dass ich nicht allein bin wie Sie es darstellen.
VG Maik
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Es geht doch um den Jetzt-Zustand, der immer noch massig Probleme bei vielen Nutzern bereitet - nicht um die Software von vorgestern, die so nie hätte raus kommen dürfen. Aber was rede ich hier, wird eh wieder gelöscht.Liebe/er CooperCologne, das ist schlicht nicht wahr was sie da schreiben
Ich...
Ich für meinen Teil werde meine Hilfestellungen auf das unabhängige Forum in Zukunft beschränken und möchte nicht Teil einer Community sein, wo der kleinste Hauch von Kritik sofort entfernt wird und sich Leute wie die Forenpolizei aufführen, anstatt einfach mal die Füße still zu halten, wenn andere ihrem Frust freien Lauf lassen. -
...das macht man aber nicht mit Unterstellungen und Lügen. Egal wie gefrustet man ist, deswegen greife ich niemand fremdes persönlich an! Zumindest bin ich so erzogen worden.Liebe/er CooperCologne, das ist schlicht nicht wahr was sie da schreiben
Ich... -
In der V1 hat bei mir alles so funktioniert wie es sollte. Die Oberfläche war zwar ein paar Tage alt, aber mir/uns hat sie gefallen. Die Umstellung auf V2 war der größte Fehler den ich gemacht habe. Meine Frau hat mit mir deshalb Streit angefangen, " so ein Schrott " mach das wieder rückgängig. Das hätte ich gerne gemacht, sicher auch der größte Teil der Benutzer. RWE/innogy hat das aber nicht gemacht. Klar bessere Betatester als die Kunden gibt es nicht. Es gibt einen Spruch " Das sind Bananenanlagen die reifen beim Kunden" Wenn ich nicht so viel Geld und Zeit investiert hätte, wäre schon alles rausgeflogen. Die Zwischenstecker werden von mir schon der Reihe nach ausgetauscht. So innogy jetzt können sie wieder eine Artikel löschen das zeigt was sie von sachlicher Kritik halten
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Hallo!Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
Da sieht man direkt worauf es just-marc ankommt. Er will nicht wirklich die "Liebe Entwickler, Marketingverantwortliche und Produktmanager von Innogy," ansprechen, sondern seinen Frust möglichst weit ins www hinaus streuen. -
und das Zurecht ... jeder der hier positiv schreibt ist entweder auf der Payroll von Innogy, hat das Glück gepachtet oder nur 2 Geräte .... SUPER sagt die Wahrheit die keiner hören will...Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
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Leider muss ich Herren SUPER hier zustimmen! Bei mir läuft die Anlage zwar mittlerweile aber von zufriedenstellen sind wir weit entfernt! Das war bei V1 wesentlich besser.In der V1 hat bei mir alles so funktioniert wie es sollte. Die Oberfläche war zw...
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Verstehe nicht warum der Brief gelöscht wurde!
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Das Zweite....;>).Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
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