Ich versuche gerade die Heizkörperthermostate zu montieren, aber irgendwie schaffe ich es nicht, dass das Metallteil innen genau da sitzt wo es hin soll. Gibt es da einen Trick das zu montieren? Habe nämlich noch ein paar Heizungen vor mir.
Gibt es einen Trick zum Heizkörperthermostate montieren?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo! Hast Du die Batterien eingelegt und gewartet das der Metallstift eingefahren wird? Es muss auch A2 im Display stehen. Welche Thermostate waren vorher drauf? Das Gewinde passt aber?
-
Übrigens: je nach installiertem Ventil am Heizkörper muss einer der beiliegenden Adapter verwendet werden. Bei mir passte am Heimeier Ventil der HKT ohne Adapter problemlos. Wichtig ist, die Stati "A2! und "A3" sauber durchlaufen zu lassen - wie steht auf dem Beipackzettel und beim Einbinden über die App bzw. das Web-Frontend.Hallo! Hast Du die Batterien eingelegt und gewartet das der Metallstift eingefah...
-
Moin.Wo hat es denn gehakt bzw. dran gelegen?Hallo! Hast Du die Batterien eingelegt und gewartet das der Metallstift eingefah...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!