... wober dieser Artikel ja nur die halbe Wahrheit ist. Es sind zumindest bis heute und für Bestandskunden nicht die Cloud und auch nicht die blaue Samsung-App das Problem, sondern nur die rote Wisenet-App.
Hanwha stellt Cloud Support für Samsung Kameras ein
- Olliwer
- Unerledigt
-
-
Aber bei Livisi könnte ich den Schrott noch einbinden oder?
Dann geh ich bald shoppen....
-
Ja, Kameras laufen bei mir seit 2014/15 zuverlässig, auch in Alarmszenarien. Machen aber den internen Speicher voll.
-
... wober dieser Artikel ja nur die halbe Wahrheit ist. Es sind zumindest bis heute und für Bestandskunden nicht die Cloud und auch nicht die blaue Samsung-App das Problem, sondern nur die rote Wisenet-App.
Wobei Du die blaue App bei iOS nicht mehr bekommst. Wohl dem der sie (wie ich) nie gelöscht hat.
-
Aber bei Livisi könnte ich den Schrott noch einbinden oder?
Dann geh ich bald shoppen....
Es läuft ja nur auf der blauen App und die kann man nicht mehr neu installieren. Muss die nicht Vorraussetzung sein, um die Kameras in Livisi einzubinden ?.
-
Es läuft ja nur auf der blauen App und die kann man nicht mehr neu installieren. Muss die nicht Vorraussetzung sein, um die Kameras in Livisi einzubinden ?.
.... denke ja, man muss ja im Setup ein Passwort vergeben.
-
Soweit ich weiss nicht.
Achtung Halbwissen: Smarthome muss nur die IP bekannt sein und greift dann auf den lokalen RTSP Stream zu.
-
.... denke ja, man muss ja im Setup ein Passwort vergeben.
„admin“ und Initialpasswort reichen für die Einbindung.
-
„admin“ und Initialpasswort reichen für die Einbindung.
... na gut. Zur Not gibt es ja aber immer noch Android.

-
Dachte ich auch.

Wenn Apple jetzt gezwungenermaßen Sideloading ermöglicht, kann man evtl. die blaue App installieren. Wenn man sie findet …
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!